Was für Anzeichen von Krebs gibt es?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da mal dem Arzt vertrauen, nicht irgend etwas hinein interpretieren. Wenn du schon untersucht bist, könnte auch eine stressbedingte Erkrankung sein, denke mal in diese Richtung

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du von uns weitere Symptome erfahren, mit denen du dich in eine angebliche Krebserkrankung hineinsteigern kannst.

Ist nicht dein Ernst, oder?

Da haben Sie eine Frage gestellt, auf die es keine so allgemeine Antwort gibt.

Wenn Symptome auftretten, ist der Krebs schon meistens im Fortgeschrittenen Stadium.

Um nicht alles auflisten zu müssen, gehen Sie auf die Seite Krebs Symptome: http://krebs-tumoren.de/symptome-von-krebs/

Viel Spaß beim lesen. .

Was möchtest Du wissen?