Was für Anschlusse sind diese?

Radio - (Radio, Anschluss, Antenne) Hinten 1 - (Radio, Anschluss, Antenne) Hinten 2 - (Radio, Anschluss, Antenne)

1 Antwort

Na Antennenanschluss der, wo das Antennensymbol daneben ist, und auf dem rechten Bild ist wohl ein Ausgang für einen 15 Ohm Lautsprecher.

Was "nah" und "fern" bedeuten soll, weiß ich nicht, da untere könnte vielleicht Anschluss für ein Tonband sein?

Subwoofer in Renault Clio einbauen XY?

hi Also wie der Titel schon verrät möchte ich in meinen Renault clio einen Woofer einbauen. jetzt zu den details:

Ich möchte nichts extremes also nichts wo mir die scheibe davon fliegt. ich möchte einfach nur einen schönen wenn gewünscht spürbaren Bass in meinem auto.

Also: Was brauche ich dazu alles? Wo bekomme ich das? Was für geräte würdet ihr empfehlen (nicht zu groß nicht zu klein preisleistung nichts extrem teures aber gut)? schaff ich das im rahmen von 300€? MUss ich die lautsprecher die im Auto schon drinen sind auch wächseln oder macht das dennen nichts?

Und ich benötige auch ein neues radio im auto weil dem internet nach hat das original radio keine Cing (diese rot weißen kabel) anschlusse hinten dran und generell hat er auch keinen usw oder AUX anschluss. Welchen radio soll ich da kaufen und wo?

ok ich hoffe das reicht an information vlt kann mir da jemand helfen vlt hat ja jemand sogar tipps wo ich die kabel vom motor bis in den kofferraum bekomme unter dem ganzen zeug drunter durch.

lg TonberryX

...zur Frage

DDR-Radio mit Phono-Eingang?

Hallo, ich habe auf der Rückwand von einem alten Radio ("Prominent de Luxe 210") diverse Antenneneingänge gefunden. Aber es gibt auch einen DIN-Stereoeingang, der mit dem Zeichen für Phono/Tape-Eingang versehen ist. Ich weiß nicht, wie ich diesen Eingang anwählen kann. Die Vorderseite des Radios ist mit Auswahlschaltern für Wellenlängenbereichen, einem TA-TB-Schalter und einem AFC-AUS-Schalter bestückt. Wie kann ich damit den Phonoeingang auswählen?

...zur Frage

WElche autoantenne füt DAB?

Und zwar hat mein neuer wagen DAB radio ,allerdings wurde mir meine Antenne abgeschraubt und geklaut. Meine Frage ist kann ich jede beliebige Antenne kaufen oder benötigt es eine spezielle ?

...zur Frage

Vorhandenen AUX Eingang bei neuem Radio nutzen? Geht das?

Hallo Zusammen,

habe in meinem Polo von 2010 zuletzt ein neues Radio eingebaut. Dieses ist ein Android Multifunktionsgerät. Ich habe allerdings im vorherigen Radio schon einen aux anschluss gehabt. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den bereits vorhandenen am neune Radio nutzen.

Das Radio hat hinten ein Chinch (weiss /rot) für aux in. Wenn ich ein chinch auf aux kabel anschließe, dann funktioniert das per Handy auch super, nur müsste ich das Kabel dann ins handschuhfach legen, das ich nicht will. Meine Frage lautet also: Was brauch ich für kabel und wo find ich die Anschlusskabel des aux Steckers vom alten Radio? Als Info am rande am Canbus Adapter waren aux 2 Chinch ausgänge mit denen ich nichts anfangen konnte, die aber keine Funktionsbeinträchtigung haben. Wofür sind diese da? Bin bei dem VW spezifischen überfragt, auch wenn ich schon viele Radios eingebaut habe.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Handy an altes Radio anschließen

Ich habe bei uns im Keller ein altes Radio gefunden. Hinten befinden sich Anschlüsse für Tonabnehmer, jedoch passt dort kein AUX Kabel rein (Der Anschluss ist größer). Weiß evtl jemand um welchen Anschluss es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

Fahrradmarke "Nostra"

Hallo,

ich habe ein altes Rennrad meines Vaters gefunden mit der Aufschrift NOSTRA de luxe. Kenn jemand diese Marke? Habe im Internet nichts dazu gefunden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?