Was für Anschlüsse sind das USB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

USB 3.0 das SS steht für SuperSpeed, wobei ich das schon ziemlich zweideutig finde, aber egal. Wenn der Stecker nicht passt, das Kabel einfach mal umdrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTop
03.01.2016, 18:17

hat sich erledigt.. ich musste wohl wirklich das erste mal mit gewalt reinstecken. jetzt gehen die stecker flüssig rein.

0

Das is super speed USB, denke ich. Müsste daher eigentlich 3.0 sein, aber dann wäre es blau. Mach mal bitte ein größeres besser beleuchtetes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTop
03.01.2016, 18:17

hat sich erledigt.. ich musste wohl wirklich das erste mal mit gewalt reinstecken. jetzt gehen die stecker flüssig rein.

0
Kommentar von GelbeForelle
03.01.2016, 18:18

ok, auch gut ^^

0

Das sind USB 3.0 SuperSpeed Ports. Die haben hier nur leider kein blaues Plastik verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTop
03.01.2016, 18:11

und da passen keine 2.0er rein? 

0

Das sind ganz normale USB-Ports..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTop
03.01.2016, 18:09

dann verstehe ich aber nicht, wieso kein usb kabel da reinpasst...

0

Das ist zweimal USB 3.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTop
03.01.2016, 18:09

dann verstehe ich aber nicht, wieso kein usb kabel da reinpasst

0

Was möchtest Du wissen?