Was für Anschlüsse sind das (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten den Name des Gehäuses und Mainboard schreiben. Nur wenige Mainboards besitzen die Möglichkeit LEDs zu steuern. Vielleicht steht in der Beschreibung des Gehäuses, welches Mainboard passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iChat
19.11.2016, 19:59

Gehäuse ist eine Aerocool p7, mainboard ein etwas ältes matx von gigabyte

0

Dafür brauchst du ein kleines Kästchen welches mit 12V DC in die Steckdose gesteckt wird, wurde keines mitgeliefrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iChat
19.11.2016, 19:57

Ne leider nicht. Aber komisch weil die Led leiste ist im PC verbaut und man kann die nicht ausbauen

0

hier noch das andere kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?