Was für Anschlüsse haben externe Festplatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also meine externen Festplatten (unterschiedliche Hersteller) haben alle nur zwei Anschlüsse: einen für die Spannungsversorgung, und dann einen für die Datenübertragung, daran kommt ein Kabel mit einem USB-Stecker am anderen Ende. Dieses Datenkabel hat an den jeweiligen Festplatten unterschiedliche Stecker, es passt also nicht jedes Kabel an jede Festplatte (aber das passende Kabel war bei den Festplatten immer dabei - also kein Problem).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stromanschluss und einen USB Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Regel einen USB-Anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB oder Micro USB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?