was für animes könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey Wolfi325,

suuuuch dir was aus :

  • Pretty Cure
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Zero no Tsukaima
  • Fairy Tail
  • Shugo Chara
  • Code Geass
  • Kaito Kid
  • Fullmoon wo Sagashite

Samurai Champloo, Ghost In The Shell

Wolfi325 13.06.2014, 22:03

worum geht es in den animes ?

0

Ich weiß jetzt nicht ob das so ähnlich ist aber no.6 und mermaid melody sind toll :-) mermaid melody geht auch so in die richtig sailor moon würde ich sagen :-) guck es dir einfach an :-)

Ich weiß jetzt nicht ob das so ähnlich ist aber no.6 und mehrmals melody sind toll :-) mehrmals melody geht auch so in die richtig sailor moon würde ich sagen :-) guck es dir einfach an :-)

Also meine Lieblinge sind highschool of the dead, angel beat und guilty crown

Du kannst ja auch Sekirei schauen

ist nur halt mehr schon richtung echi also inwetwa so wie kämpfer die serie kannst du in deutsch bei burning series gucken viel spaß

vielen, vielen dank für all eure antworten ^^ mermaid melody ist echt gut, modaka magika gefällt mir auch sehr !

Die absoluten Klassiker: Sword Art online Naruto One piece Bleach

Wolfi325 13.06.2014, 22:03

kenne ich alle ausser bleach, worum gehts da ?

0

Madoka magica Cardcaptor sakura :-) ist beides richtung magic-girls=D hoffe sie gefallen ihnen. Ich liebe Sailor moon und mag diese beiden auch:)

Jeanne die Kamikazendiebin :D

Wolfi325 13.06.2014, 22:07

ein kult anime und auch einer meiner liebsten ! trotzdem danke für die antwort !

0

Samurai-Girls

Elfen Lied

Full Metal Panic

Bleach

Highschool of the Dead

Soul Eater

MM

One Piece

Naruto

Was möchtest Du wissen?