Was für Animes gibt es noch die Attak On Tiatan ähneln?

3 Antworten

Knights of Sidonia ist sehr ähnlich, nur weniger düster +space setting

Claymore kann ich auch nur empfehlen- dark fantasy klassiker +splatter

Kennt jmd gute Romance Animes?

Ich habe schon sehr viele gesehen und die animes die mir aktuell am besten gefallen sind oreshura, hajimete no gal und golden Time. Kennt ihr vielleicht Animes die einen von dreien ähneln? Die Animes müssen die von mir genannten 3 nicht ähneln, aber ich würde es bevorzugen😁

...zur Frage

Suche Animes die wie... sind?

Ich bin auf der suche nach Animes die den Animes God Eater, Attack on Titan, Sword art Online oder Overlord gleichen? Oder auch einer art wie Death Note.

Am besten wäre mir eine vollständige deutsche Sprachübersetzung statt andauernd mitzulesen.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Gute neue Animes?

Hallo miteinander. Ich habe heute einen Anime zuende und möchte schon morgen wieder mit einem neuen Anime anfangen : der Anime soll Action enthalten,wenn es geht sogar mit supernatürlichen Kräften. Also Animes die beispielsweise Blue Exorcist,Attack on Titan und Tokyo Ghoul ähneln,so im Zeitraum von 2005-2017. Dankeeee :)

...zur Frage

Animes die tokyo ghoul ähneln?

Black Bullet fand ich nicht so geil aber es ging,könnt ihr mir Top Animes empfehlen,die Richtung Tokyo Ghoul gehen.

...zur Frage

Attack on Titan, welches Genre?

Wie nennt man Animes wie Attack on Titan? Ich meine jetzt nicht Action oder Fantasy, sondern ich rede von japanischen Namen wie Shounen.

...zur Frage

Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

Gibt es schon ein realis Datum wann attack on titan auf DVD oder im fernsehen oder im Internet stream kann wo es auch mit deutschen stimmen synchronisiert wurde

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?