Was für Animes gibt es die so ähnlich sind wie:SAO, Fate/Stay, Black Bullet?

5 Antworten

ist schon etwas her, aber ich hab ewig nach nem anime wie sao gesucht
und etwas gefunden, was ein klein wenig hin kommt. für mich war es wie
so ne fortsetzung ein paar jahre später.
chuunibyon demo koi ga shintai
der ist wirklich total witzig, auch mit romance und wirklich gut
gemacht! kommt schon echt ran. ansonsten findest in der richtung an
genre wirklich nichtsmehr.
falls es noch modern aber andersartig sein darf: hidan no aria
ist auch in der zukunft und wirklich gut.

Hai to Gensou no Grimgar und Log Horizon sind VR Anime wie SAO.

Kyoukaisen-jou no Horizon könnte vielleicht etwas sein wie Fate.