was für angel sachen könnte ich meinem daad schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so eine Sache; was soll man dir da raten, wenn man nicht weiss, auf welche Fische dein Vater am liebsten angelt und welche Sachen er z.Zt. am meisten benötigt oder zusätzlich gerne hätte. Ist er eher ein Raubfischangler oder ist er gar ein Karpfenspezialist? Ich glaube, du gehst immer auf "Nummer sicher", wenn du ihm einen entsprechenden Gutschein aus seinem Angelgeschäft schenkst. Damit kann er sich dann das aussuchen, worüber er sich am meisten freut! Mir jedenfalls geht es immer so, wenn mein Sohn mir zu Weihnachten oder aus anderen Anlässen Angelsachen schenkt. Alles andere wäre ein zu grosses Risiko, ihm etwas zu schenken, woran er so recht keine Freude hat.

ANGELschnur/-haken/-köder...

Was möchtest Du wissen?