Was für Angaben braucht man für eine Anzeige gegen Belästigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach zur Polizei, sage dass du belästigt wirst, schildere WIE du belästigt wirst und gib den Beamten sowohl die Namen als auch idealerweise die Anschriften der beiden. Wenn du Zeugen hast, wäre das natürlich auch noch von Vorteil.

habe leider nur die Anschrift meiner ex guten freundin

0
@xxkaty16xx

Das ist auch schonmal was. Die Anschrift von deinem Ex bekommen die auch so raus, ist schließlich ihr Job.

0

wenn sie draussen sind polizei anrufen.entweder sie werden auf frischer tat erwischt oder nicht.du sagst da du anzeige machen möchtest,bleib bei der wahrheit und sag was passiert ist.am besten immer alles!auch smsen und so aufschreiben mit uhrzeit und datum.da kann man nämlich leicht den überblick verlieren

Könntest auch mal nachdem du die Polizei verständigt hast das Geschehnes auf Kamera/Handy aufnehmen !

Alles genau dokumentieren. Zeugen wären am besten. Filme und Fotos helfen auch.

Namen, Datum, Uhrzeiten und Art der Belästigung. Zeugen wären auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?