Was für alkohol soll ich mitbringen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

Mit einem Sekt macht man glaub ich nie was falsch.

LG

Ich bin 17. Ja sekt ist gut aber sie wollen auch was härteres und ich habe da keine ahnung von..

0
@KleineKirsche

Also ich trinke gerne Jägermeister oder Bacardi Razz den kann man gut mit Sprite mischen

0

Mit 17? Hm, vielleicht eine Flasche Jack Daniels, äh das kommt gut zum saufen.. Nee, mal Scherz beiseite. Vielleicht da noch keinen Alkohol und wenn es unbedingt sein muss vielleicht ein Biermischgetränk. Aber da Du unter 18 bist könnte es Schwierigkeiten geben in der Beschaffung, bin ich mir nicht sicher..

Beschaffung ist nicht so dass problem...