Was für Alien(s) gibt es und wo sind sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dass man auf einen trifft wird auch wohl stark davon abhängen wo man wohnt. Sie dürften am ehesten in den Großstädten auftreten.

In Deutschland dürfte dies trotzdem selten sein, da die meisten Leute in Deutschland die Vorstellung dass sie längst hier sind für absoluten blödsinn halten. In Amerika sollen sie schon gesichtet worden sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weit weg... manche meinen ja, auf der Erde gäbe es Reptioloiden, keine Ahnung, ob die zu Aliens zählen. Ein Alien ist sicher Donald Trump ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fantasting sollen letztens welche gelandet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?