was für aktivitäten kann man als pärchen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickniken, Kino, schwimmen gehen, fahrrad tour, kochen, sea life, shoppen, boot fahren (z.B. Kanu oder Tretboot) , Film ausleihen und was süßes naschen, sei einfallsreich :p

draussen auf der wiese picnicken, zum kino gehen, sport aktivitäten machen wie fahrrad ausflug oder einfach joggen, schwimmbad, zusammen restaurant gehen oder ihr beide meldet euch in einem verein an zB tanzen oder fitness oder tennis...

das beste ist immernoch spontan sein, euch wird schon etwas einfallen ;) oder geht beide einem hobby hinter her

Was kann man als Jugendlicher unternehmen?

Hallo,

ich suche Freizeitbeschäftigungen, Hobbies, Aktivitäten und Ideen was man am Wochenende machen/unternehmen kann: Alleine, mit Jungs aber auch Jungs und Mädchen? Hat jemand Ideen. Ich/Wir bin/sind 14 Jahre alt.

Danke

...zur Frage

Bester Freund 4 Jahre älter

Hallo, meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt und sie hat einen Freund (freundschaftlich) der 16 Jahre alt ist. Ich habe es nur zufällig erfahren. Sie möchte sich gerne mit ihm treffen, aber ich habe Bedenken, da wir ihn kaum kennen. Was meint ihr? Würdet ihr es erlauben?

...zur Frage

Was kann man abends in Friedrichshafen unternehmen?

Hallo,

meine FSJ-Gruppe (insgesamt 30 Teilnehmer, alle so um die 20 Jahre alt) hat bald ein Wochenseminar in Friedrichshafen. Habt ihr eine Idee, was wir dort alle gemeinsam am Abschlussabend unternehmen könnten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bff hat mich vergessen?

Meine BFF und ich haben bevor sie einen Freund bekommen hat, alles gemeinsam unternommen. Seit einer Woche macht sie nichts mehr mit mir. Wir wollten in den Ferien gemeinsam eine Pyjamaparty machen aber sie hat jetzt abgesagt und stattdessen etwas mit ihrem Freund unternommen. Normalerweise rufen wir uns mindestens einmal in der woche an, aber sie hatte nicht mal Zeit zum Telefonieren. Sie schreibt mir auch seit einer Woche nicht. Hat sie mich vergessen oder will sie einfach nur mehr mit ihrem Freund unternehmen und ihre BFF dafür in eine Ecke schieben?

...zur Frage

Kennt ihr süße Pärchen-Bilder die ich und mein Freund nachmachen könnten?

...zur Frage

Was kann man bei diesem Wetter mit seinem Freund in der Öffentlichkeit unternehmen?

Hey Leute, wie die Frage schon sagt, überlege ich momentan, was ich diese Woche mit meinem Freund unternehmen könnte. Es muss jedoch in der Öffentlichkeit sein. Kino oder Minigolf, bzw. weitere Aktivitäten die was kosten oder sonderlich aufwendig sind, werden ausgeschlossen, da wir die letzten Wochen jede Woche etwas derartiges unternommen haben und das langsam aufs Geld geht. Außerdem will man bei diesem Herbstwetter lieber was gemütliches machen.

Hat irgendwer Ideen?

Danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?