Was für Adidas Schuhe sind das ?

bild1 - (Mode, Schuhe, adidas) bild2 - (Mode, Schuhe, adidas)

6 Antworten

Bei ebay gibt's die noch, aber leider nicht in meiner Größe und teilweise zu ziemlich hohen Preisen :( Scheinen wohl die letzten weltweit zu sein.. Vielleicht freut sich aber eine(r), wenn er oder sie die richtige Größe hat - man muss einfach nur bei ebay "S79126" eingeben, das ist die Modellbezeichnung.

Das Schuhmodel wird "Adidas EQT Running Support 93" genannt. Solltest du nun leicht finden.

Der Pullover ist von Superdry, auch nicht schwer zu finden.

Den Pulli kannst du bei superdry selbst kaufen entweder im Laden oder google einfach mal nach superdry Pullis,
Bei den Schuhen weiß ich selbst leider auch nicht was für ein Modell das is :o

Mit der adidas Produktnummer findet sich der Schuh im richtigen Colorway schneller... Im Fachhandel ist das Modell allerdings bis auf wenige Restexemplare vergriffen.

https://www.google.de/search?q=S79126&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=CgKaWI6IJo6T8Qfv5LGYBA

Den Superdry Hoody gibt es z.B. noch bei Dressin

https://www.dressinn.com/mode-fashion/superdry-sweat-shirt-store-hood/136156981/p

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Schuhe sind Adidas eqt !
Hab ich grade gesehen die sind relativ neu

Danke. Finde leider Sie abe nicht wie auf dem Bild sind villeicht ähnlich aber nicht die.

Da gibts natürlich viele Ausführungen, kommen ständig neue verschiedene colorways und Ausführungen raus also Geduld :)