was für abschluß nach 8 jahre grundschule und 2 jahre berufschule hab ich in deutschland?

1 Antwort

Nach 8 Jahren hat man hier keinen Realschulabschluss. Aber vielleicht wird das bei dir ja anders gewertet. Frag doch mal dort nach, wo die Weiterbildung angeboten wird. Pozdrawiam :-)

Was für ein Abschluss hat man mit ,,Hauptschulabschluss nach klasse 10"?

Ich bin gerade etwas verwirrt und frage mich Grade was für ein Abschluss man dann hat. Hat man einen Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder Realabschluss?

...zur Frage

20 Jahre, Kein Abschluss, Keine Zukunft?

Hallo, am Wochenende hatten wir Familientreffen wo ich meinen Cousin(20 Jahre) wieder gesehen hab, zu unseren entsetzten mussten wir feststellen dass er keinen Abschluss hat und die Schule mehrmals abgebrochen hat. Auch Termine die ihn das Arbeitsamt gibt ignoriert er. Wir hatten versucht mit ihm zu reden und ihn klar zu machen dass er seinen Abschluss nachmachen muss um etwas zu erreichen er blocke nur ab. Er lebt bei seiner Mutter(nicht mit mir verwand) die ihn das alles durch gehen lässt. Zu seinem Vater(mein Onkel) hat er kaum noch Kontakt weil er A nicht in Deutschland arbeitet und B von seiner Mutter geschieden ist. Hat er überhaupt noch ein Chance auf einen Abschluss oder eine Ausbildung bei seinem Lebenslauf?

...zur Frage

Ist schauspielschule eine berufschule?

Ich möchte in der neunten klasse aufhören bin in dann 16 jahre alt. Möchte nähmlich zur einer Schauspielschule gehen wollte fragen ob das geht also ist das eine berufsbildende/berufschule? Da ich ja kein abschluss machen kann will ich eine berufschule machen und braucht man was um in die schauspielschule zu kommen?

...zur Frage

Highschool Abschluss in Deutschland?

Ich gehe momentan in die 8. Klasse auf die Realschule. Meine Mutter kommt aus California. Und da es mir in den USA so gut gefällt und meine Familie dort ist, würde ich gerne nach meinem Abschluss nach der 10. Klasse die letzten zwei Jahre Highschool in den USA machen. Ich wollte gerne wissen, was der Highschool-Abschluss zählt, wenn ich eventuell wieder nach Deutschland zurückkomme.

...zur Frage

Polnische Rente?

Meine freundin ist 60 jahre und hat 17 jahre in polen gearbeitet sie hat jetzt polnische rente beantragt wer bezahlt die krankenversicherung in deutschland nach polen geht sie nicht mehr zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?