was für abschluß nach 8 jahre grundschule und 2 jahre berufschule hab ich in deutschland?

1 Antwort

Nach 8 Jahren hat man hier keinen Realschulabschluss. Aber vielleicht wird das bei dir ja anders gewertet. Frag doch mal dort nach, wo die Weiterbildung angeboten wird. Pozdrawiam :-)

Was für ein Abschluss hat man mit ,,Hauptschulabschluss nach klasse 10"?

Ich bin gerade etwas verwirrt und frage mich Grade was für ein Abschluss man dann hat. Hat man einen Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder Realabschluss?

...zur Frage

Warum ist unser Abschluss in Deutschland so langweilig? (USA)

In Deutschland haben wir bei unserem Abschluss nichts weiteres als ein Zeugnis während in den USA sie immer eine Gradiuation haben wo sie diese Hütte und diese Anzüge Anhaben wie bei diesen amerikanischen Filmen wieso ist das bei uns nicht so?

...zur Frage

Wie ist das Leben in Polen?

Hallo :)
Ich wollte fragen, wie das Leben in Polen so ist.. Leben sie eher arm der reich? Ist die Schule bei denen genauso wie in deutschland? Sind die sparsamer & bescheidener.. udn wie verdienen sie?

...zur Frage

Welchen Abschluss hab ich nach der 10 Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg?

Aus verschiedenen Gründen werde ich nach diesem Schuljahr meine Schule abbrechen.

Doch hab ich dann automatisch den Realabschluss? Oder müssen noch Prüfungen abgelegt werden? Beziehungsweise was für ein Abschluss ist das überhaupt?

...zur Frage

Fallschirmjäger mannschafter angenommen mit baldigen Realabschluss? Muss ich den abschluss haben?

Muss ich die Schule die 4 monate weiter machen weil ich bin angenommen worden und hab im moment 9er hauptschulabschluss und in 4 monaten meinen Realabschluss muss ich den abschluss haben oder ist das jetzt egal?

...zur Frage

Matura oder Abi?

Ich habe die wahl zwischen einem Abschluss mit Matura oder einem Abschuss mit Abitur. Ich werde nach dem jeweiligen Abschluss in Deutschland studieren. Welche Abschluss sollte ich wählen und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?