Was für 12-jährigen zum Abendessen als Überraschung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso nicht sein Lieblingsessen? Vllt hat er eine Lieblingspizza? Vom MC oder BK würde ich persönlich nichts holen, das ist erstens richtig ungesund und zweitens kalt bis heute abend^^

Mach ihm am besten sein Lieblingsessen :)

Und mach ihm einen schönes Nachtisch wie Pudding :3 Kinder lieben Nachtisch ^-^

Chicken McNuggets kommen doch bei fast jedem Kind gut an. Vielleicht hat er noch einen Burger, den er gerne isst und dann noch einen leckeren Nachtisch, dann wäre ich als Kind glücklich gewesen :D

Hört sich ja alles recht "gesund" an... Aber Du als Mutter solltest doch am besten wissen, was sein Lieblingsessen ist!

McDonalds war für mich in diesem Alter immer das was ich am tollsten fand, hab mich dann immer richtig gefreut :)

Am besten du gehst mit ihm dahin, und holst es nicht nach Hause.

McDonald's!!! Aber mal ganz ehrlich... was ist das für eine Frage?

Was möchtest Du wissen?