Was für ein projekt könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luna :)

Klar, das kommt maßgeblich auf das Fach an, aber wir hatten mal in Bio (ich glaube 6. Klasse) die Aufgabe erhalten, einen von uns gewählten Baum ein Jahr lang zu fokussieren & eine Art "Baumtagebuch" zu führen,.. da waren dann auch Goodies wie z.B. Gedichte oder Bilder drinne.. ich hatte damals den Kirschbaum in der Parkanlage neben unserem Haus genommen :)

Hat mir Spaß gemacht & war ein schönes Projekt, das absolut Selbstständig erfolgte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie in ungefähr dieser Zeit einen Sitzsack gemacht hat in der Schule. Vielleicht wäre das ja was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luunaa1
13.10.2016, 17:26

handwerklich leider nicht begabt, aber danke!

0

Ich würde so eine Art Dokumentation machen. Du suchst dir ein Thema welches dich interessiert oder welches deiner Meinung nach ein wichtiges Thema ist bzw wo drüber geredet werden sollte und dann Interviewst du die verschiedensten Leute zu dem Thema..
Wäre jetzt so mein Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?