Was für 1.Date mit einem Mann anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Es kommt stark drauf an, wo ihr euch trefft --------> aber eine Jeans (nicht allzu stark ausgewaschen & ohne Löcher) sowie eine schöne Bluse oder ein schönes Shirt sollten eigentlich passen.. wichtig ist, dass du dir selber gefällst & das Outfit gerne trägst :)

Was meine Freundin beim ersten Date trug, weiß ich noch genau :) Schwarze Hose, schwarzes Shirt & hellgraue Strickweste ;)

Hoffe ich konnte dir helfen und wüsnche dir viel Freude!

Hey:)
Ich würd an deiner Stelle etwas anziehen, was du schön findest und dich wohl drin fühlst. Es sollte natürlich auch nicht zu lässig(z.B.Jogginghose) sein.
Wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst, zieh es an. Ich persönlich würde zu meiner Lieblingshose und einem dazu gutpassendem Oberteil greifen. Bei den Schuhen würde ich dir nicht direkt high heels(mit 10 cm Absatz) empfehlen, sondern eher gemütlichere. Wobei auch da nicht unbedingt Chucks oder so. Also schon etwas schönere aber du solltest darauf achten, dass du nicht overdressed bist. Das kann dann evtl. ziemlich peinlich werden.  
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;) Viel Glück noch 🍀

das kommt drauf an was ihr machen wollt....Ich hatte Turnschuhe an und ein Shirt zur Jeans...Wir hatten uns kurzfristig auf ein "Bier" getroffen

Wenn ihr jetzt in eine (schicke) Bar geht oder ein Restaurant passt auch ein Kleid. Du musst dich halt auch wohlfühlen.

Ob es ein Date oder ein anderer Anlass ist, ist zweitrangig.

Wichtiger ist, was geplant ist. Ein Gala-Dinner im Edelrestaurant oder ein Abend in der Bowlingbahn.

Das liegt doch in deinem Interesse. Trage das worin du dich am Wohlsten fühlst.

Ich bin zwar ein Typ. Zieh dich aber normal an. So wie du meinst. Solltest dir zwar was schönes anziehen aber keine Sonntagsklamotten!

Was möchtest Du wissen?