Was führt zu Schmerzen und Taubheit im Fuß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Da bleibt nur der Weg zu weiteren Ärzten und es sollte auch ein Neurologe dabei sein

Es gibt Orthokliniken die hoch spezialisiert und optimal ausgerüstet sind. 

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Da war ich selbst schon und da habe ich auch schon viele andere Sportler hingeschickt. 

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo !

ich habe seit 4 Wochen auch so komische Sachen, dachte erst es kommt von meinem Venenleiden und Krampfadern, aber hat wohl andere Urachen. Mir schlafen ständig die Beine beim sitzen ein, werden fast schon taub. Hab auch stechen (jeden Tag :-(( ) in der rechten Fußsohle.Ausserdem kribbeln,dann an unerschiedlichen Stellen piekst es oder sticht,hab auch schon krämpfe und geschwollene Beine gehabt.Jetzt hab ich zusätzlich Rücken und Schmerzen im Popo. Hab auch Überweisungen zum Orthopäden und Neurologen.

Kam bei Euch schon was raus ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Ursachen haben. Z.B.:  PAVK, Nervenschaden, Thrombose, Entzündung, Orthopädische Ursachen. Sie sollte einen Spezialisten aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schakron
12.02.2016, 12:26

Die Frage ist, welchen Spezialisten. Macht es Sinn einfach mal ein großes Blutbild zu machen?

0

da hilft leider, weiter dein ortopäde damit weiter zu nerven. da mußt dann tiefer gegraben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?