Was fühlt sie jetzt für mich ist es Freundschaftlich gemeint oder liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*In Kopf von ihr reingucken*

1%, 2%, 99%, ERROR

Tschuldigung, ich komm nicht in ihren Kopf rein.

Aber wenn man sich küsst und Händchen hält klingt das eigentlich schon immer nach Liebe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Concento 07.10.2017, 13:22

Hmm schade das du nicht da rein kommst ^^

Naja es sind nur küsse auf die Wange die ich ihr gebe von ihr kam bis jetzt noch nicht sowas daher weiß ich nicht ob man dann von küssen sprechen kann.

0
COOLFAN2002 07.10.2017, 13:32

Contento Ja, Küsse auf die Wange sind meistens der Anfang einer Beziehung.

1
Concento 07.10.2017, 13:38

Achso ok , vielen Dank für deine Antworten COOLFAN2002

0

Das ist doch ganz klar. Ihr seid ein Pärchen und sie liebt dich. Ansonsten spreche mal mit ihr darüber (nachdem ihr euch ein bisschen näher gekommen seid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Concento 07.10.2017, 13:20

Wie genau meinst du das?

Ansonsten spreche mal mit ihr darüber (nachdem ihr euch ein bisschen näher gekommen seid)

0

Was möchtest Du wissen?