Was fühlt sich eklig an wenn man nicht hinguckt? (Es darf nicht wirklich eklig sein)

6 Antworten

Die klebrigen Spielzeugdinger, die an Fenstern "herablaufen", wenn man sie dagegenschnalzt. Gibts in jedem Spielwarengeschäft.

Sahne mit Stückchen drin... (geraspelte Nüsse, Schokolade o.ä.)

slime - das ist so glibberiges Zeug, was aber nicht klebt oder schmutzig macht.

an das hatte ich auch gedacht, aber dann war ich mir nicht sicher, obs das heute überhaupt noch gibt? gibts das noch?

0
@schneeblume

ich denke schon, im Spielzeugfachgeschäft oder bei toys r us! Ich musste es nämlich kürzlich, sehr zur Freude der Zwerge, anfassen...

0

Warum finden es Frauen eklig, wenn Männer Betrunken oder sonst wie berauscht?

Weiß nicht ich finde es süße wenn meine freundin oder ein Mädchen wo ich mag hilflos ist nicht bei sihnen, oder vielleicht dinge erzählt was ihr später peinlich ist.

Aber frauen finden das genau eklig an Männer wenn sie mal berauscht sind.

...zur Frage

Gibt es eine gesetzliche Regelung für die Einarbeitung einer Pflegehlferin mit Behandlungsschein nach lg1 u. 2?

Guten tag zusammen.

Wie immer möchte ich zu allererst um vernünftige antworten bitten, so auch keine Beleidigungen oder Vorwürfe.

Also, ich bin seit dem 1.9.16 in einem ambulanten Pflegedienst beschäftigt. Davor hatte ich ein Praktikum vom 22.8.16 bis ende August. Es gab bis vor 3 Tagen keine Tourentafel mit den geregelten Touren von Patienten. In den Pflegemappen der Patienten waren auch keine Pflegeplanungen aufgeführt, wo man hätte nach lesen können, was bei einem Patient gemacht werden muss. In meiner Praktikumszeit, wurden mir nur 2 Patienten gezeigt, wie man diese pflegt und dies auch nur einmal. Ab dem 1.9.16 musste ich dann 7 Patienten morgens versorgen, wo ich erst mal ins kalte Wasser geschmissen wurde. Ich muss 2 Patienten Tabletten stellen und verabreichen, einem Trombosestrümpfe an ziehen und zudem noch eine Wundversorgung durchführen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen im ambulanten Pflege Bereich, habe nur ein 6 wöchiges Praktikum im Pflegeheim absolviert. Davor habe ich noch nie in der Pflege gearbeitet.

Jetzt zur meiner Frage.

Gibt es eine gesetzliche Regelung zur Einarbeitung im ambulanten Pflege Bereich? Wenn ja wo finde ich dieses?

Ich weiß dass man gewisse Dinge der Behandlung erst nach 2 Jahren Berufserfahrung durchführen darf, welche Dinge darf ich jetzt nur ausführen? Ist dies auch gesetzlich geregelt, wenn ja, wo finde ich dies detaliert beschrieben?

...zur Frage

Freundin ekelt sich vor Alltagsgebrauch von Urin?

Hallo zusammen. Das folgende mag wirklich sehr seltsam klingen, aber meine Freundin und ich diskutieren schon seit längerem über den Gebrauch von Urin im Alltag. Wie kann man sich das vorstellen fragt ihr euch bestimmt. Naja: aufgefallen ist mir das ganze dadurch , dass bei einigen Motoren Harnstoff zugesetzt wird, um Stickoxide zu ungefährlichem Stickstoff und Sauerstoff umzusetzen. Urin enthält Harnstoff in großen Maßen und viele weitere verwertbare Stoffe. Wegen dem hohen Stickstoffgehalt eignet sich Urin also sehr gut als Dünger, da der Ammoniak mit dem Urin ausgeschieden wird. Sowohl industriell als auch privat könnte also demnächst durchaus ein Interesse am 'Rohstoff Urin' entstehen. Denn was viele nicht bedenken: es ist eigentlich nicht eklig! Die Abneigung gegen Urin ist einerseits natürlicherseits darin begründet, dass man die Abfallstoffe des Körpers nicht wieder aufnehmen sollte (evolutionärer Vorteil). Andererseits durch den Ekel, den Gesellschaft und Erziehung einem täglich aufdrücken. Dabei ist Urin sogar antiseptisch! Dazu kommt, dass jeder Urin als Abfallstoff produziert, die Kosten also gegen null gehen, im Gegenteil, gewöhnlich kostet die Entsorgung sogar Geld. Meine Freundin ekelt sich jedoch stark davor. Ich sehe in Urin einen Wertstoff, eine Flüssigkeit wie jede andere, unabhängig davon, ob sie jetzt aus dem Körper kommt. Ich habe gegenüber ihr geäußert, ich würde damit auch Dinge tun wie (natürlich stark verdünnt) die Pflanzen gießen. Als Forschungsprojekt eignet sich das ganze meiner Meinung nach auch. Also, was haltet ihr davon? Könnt ihr die Positionen nachvollziehen? MfG

...zur Frage

Habe Geburtstagsgeschenk gefunden?

Ich habe nächste Woche Geburtstag. Mein Freund und ich leben zusammen und habe eben etwas aufgeräumt und mein Geschenk gefunden. Und irgendwie bin ich enttäuscht. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und irgendwie hat er immer noch nicht verstanden das ich nicht so auf materielles stehe. In der Kiste liegt genau alles was ich mir mal kaufen möchte. Aber es sind halt nunmal Dinge die man eigentlich nicht von seinem Freund bekommt.. Ich bin eher so der Mensch für Überraschungen das er mir vielleicht einfach einen schönen Abend macht ohne den ganzen Kram..

Ich weiß ich sollte dankbar sein für alles was er mir schenkt, aber irgendwie enttäuscht es mich trotzdem immer wieder..

...zur Frage

Wie fühlen sich Silicon brüste an?

Würde mich interessieren wie sich Silicon brüste anfühlen am liebsten mal anfassen kenne aber niemanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?