Was fühlt J. für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat mich erneut in die Arme genommen und mich zu sich gedrückt nur dieses Mal noch ein bisschen fester. Er hat zu mir runter geschaut und zu mir gesagt/ geflüstert das er mich so vermissen werde, das ich in diesen 2 Wochen auf mich aufpassen soll und das ich ihm schreiben soll. Danach drückte er mich noch einmal fest an sich und danach musste er gehen. Ich habe noch gesehen wie er danach sofort sein Handy aus seiner Hosentasche genommen hat hab mir aber nicht viel dabei gedacht. 30 Sekunden später hatte ich eine Nachricht von J. : Ich vermisse dich schon jetzt! Ich hätte weinen können, den auch ich habe ihn schon schrecklich vermisst. Als er dann bei sich zu Hause angekommen ist hat mir die schönste Gute-Nacht-Nachricht geschickt die ich je bekommen habe und er hat mir au heute schon mehrere Male gesagt wie gerne er mich mag und wie sehr er mich vermisse. Ich weiss wirklich nicht was er für mich fühlt. Ob er mich mag als Schwester oder ob er sich doch mehr mit mir vorstellen könnte. Bitte helft mir!

Tenxtasy 22.01.2017, 18:28

Hallo,

also ich glaube du hast ihm ganz schön seinen Kopf verdreht und er hat sich in dich verguckt ! ;)
Du dich ja auch in ihn, wenn ich nicht komplett daneben liege...

Ich habe auch keine Ahnung, wie oft du die Möglichkeit hast ihn an einem Wochenende zu sehen, ist ja auch eine finanzielle Belastung und wie weit entfernt ihr wohnt, aber dass ihr beide Interesse habt füreinander steht für mich ausser Frage.
Vielleicht hat er ja auch mal die Möglichkeit, wenn seine Saison vorbei ist dich zu besuchen.

Wünsch dir / euch alles Gute ;)

1
lovelyires 22.01.2017, 18:31
@Tenxtasy

Danke viel mal. Ja ich hoffe doch auch das etwas aus uns wird. Ich werde in in 14 Tagen für 16 Tage sehen und danach au noch weitere Wochenenden. Der Sommer wird dann das grössere Problem:/ Jedoch hat er ein Auto und ein Fahrausweis und von dem her sollte auch das hoffentlich überbrückbar sein.

0

Es könnte sehr sein, dass er dich mehr als nur mag :)

Mach Dates mit ihm aus, wenn er oder du wieder da bist & dann kannst du ihn ja fragen, was er für dich fühlt und ob er es beschreiben kann.

Ich glaube dass J. definitiv Gefühle für dich hat, aber jeder Typ ist anders

Was möchtest Du wissen?