Was fühlt ihr Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Männer können Sex und Liebe tendenziell besser trennen als Frauen wobei das bei Frauen wohl sicher auch an der langen Unterdrückung liegt wo aktive Frauen als Schlampen hingestellt wurden und leider noch werden und Männer als Hengste oder zumindest nur als Schürzenjäger.

Es kann gut sein, dass er nur aus Lust und Spaß Sex mit dir hatte, er mag dich sicher und Sex + Freundschaft ist eine gute Basis auf der Liebe entstehen kann, aber so richtig aus dem Bauch raus verknallt muss er nicht sein. 

Es kann aber auch genauso gut sein, dass er es ist, ich würde versuchen das weiter zu erforschen wenn du Gefühle für ihn hast aber deine Frage ist sehr berechtigt.

Ein guter Freund hatte eine Zeit lang eine Beziehung in der er zuerst nur Sex und sie Liebe wollte, nun sind sie zusammen und verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejlaxo
18.05.2017, 01:09

Dankeschön! 😊

1

"würd gerne wissen ob da mehr ist als nur sex"

Am ehesten zeigt sich das DANACH, weil schon während der Ejakulation bekommt Man(n) eine Art "Gehirnwäsche" durch einen "Hormoncocktail" (Oxytocin und Prolaktin) - der für eine gewisse Zeit dafür sorgt, dass Sex und Frauen völlig OUT sind!

Wenn er sich DANACH also körperlich und emotional "distanziert", dann war es eher nur Lustbefriedigung! 

Bleibt er Dir DANACH auch nahe, - liebt er es mit Dir zu kuscheln, dann besteht die Möglichkeit, dass er "tiefere" Gefühle für Dich entwickelt hat!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejlaxo
18.05.2017, 12:28

Er kuschelt sich halt echt immer sehr fest an mich rann danach

1

Bei Sex mit einem Freund.. also Kumpel.... was du meinst sprich Freundschaft Plus 

geht es nur um die körperliche Befriedigung...  

Ich denk du bist alt genug zu wissen.. Das es an dem Mann liegt... das die Frau auch etwas davon hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne zuemlich sinnfreie frage woher sollen wir denn wissen wad der typ denkt und fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?