Was fühlt er für mich? (Mag er mich)?

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Gefühle entstehen wenn man über viele Monate einander richtig und ausgewogen kennenlernt,mit anderen worten regelmäßig über alles mögliche redet,man sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt.Den erst dadurch baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und lernt einander von allein seiten kennen,schätzen und irgend wann auch lieben was aber viel zeit und Geduld benötigt und man niemals an mehr denken sollte.

Dadurhc das ihr beide im Grunde kaum kontakt bisher hattet kannst du also keine Gefühle für ihn entwickelt haben sondern lediglcih ein Schwärmen daher währe es für deine zukunft das wichtigste erstmal zu lernen was liebe eigendlich bedeutet und jeglcihe anzeichen und was man zu empfinden glaubt niemals überbewerten darf den so etwas führt immer zu den größten wie auch schmerzhaftesten fehlern durhc die man sich entweder alles vollkommen verbaut oder eine lieblose Kinderbeziehung entsteht was es beides nicht wert sein sollte.

Persönlich würde ich von jemanden der mir Gefühle beichtet obwohl mich die Person nicht mal wirklcih kennt erstmal denken das sie noch extrem unreif währe und sich daher daraus auch nie mehr entwickeln könnte und auch eine Freundschaft kaum mehr möglich währe.

Warum er so reagiert kann also mehrere möglichkeiten haben.

1. Er will die sache eher langsam angehen und ist sehr überrumpelt von deinen "angeblcihen" Gefühlen und das du schon ziemlich anhänglich agierst was ihn sehr verunsichert.

oder

2.Er hat shclicht weg kein wirkliches interesse an dir,hält dich für reativ unreif und mag auch diese Kindischen schreibereien nicht sonderlich.

Allerdings kann nur er selbst wissen was wirklcih zutreffend ist was dir also niemand anderes erklären kann.

Allerdings würd ich ehrlich gesagt eher auf die 2. alternative tippen da sie warscheinlicher ist,den ich bin auch extrem schüchtern doch wenn ich mich für jemanden interessiere würde ich auch den kontakt zum anderen suchen und auch gemeinsame treffen zulassen umeinander kennen zu lernen und näher zu sein was bei ihm eindeutig nicht der fall ist und daher ein interesse seinerseits eher unwarscheinlich macht.

Daher kann ich im grunde nur Raten ihn einfach zu vergessen da es so ja keinen wirklichen sinn macht und du ihn ohne es zu wollen ziemlich nerven wirst obwohl er dir mit seinem kaum antworeten und reagieren im grunde recht deutlich signalisiert das er im grunde kein interesse hat.

Ansonsten solltest du mit den Themen rund um Liebe und Beziehung lieber noch ein paar jahre warten bis du wirklich bereit dafür bist und weißt was liebe bedeutet um dein wahres glück finden und erkennen zu können wenn die person in dein leben tritt.

Zudem solltest du auch nie mit schreibereien anfangen den das kann das interesse stark reduzieren und man zeigt sich auch nicht gerad von der besten seite wenn man jemanden nicht einfach richtig anspricht obwohl man sich regelmäßig sieht durch Schule,arbeit,Nachbarschaft oder Hobby wie in eurem fall was ziemlcih seltsam wirkt und der erste eindruck der wichtigste ist. Daher solltest du immer nur auf den direkten kontakt in zukunft setzen da nur dann je mehr daraus werden kann und man sich richtig kennenlernt.

Des weiteren ist es wichtig das du anfängst viel Geduldiger zu werden den wenn du immer gleich nachhakst wennetwas länger dauert,du glaubst es währe ein negatives zeichen,du übereilt das wort liebe in den Mund nimmst und übereilte aktionen machst wie die Geschichte mit dem Brief wirst du auch immer alles vermasseln den Geduld ist die wichtigste eigenschaft die man benötigt den bis sich Gefühle entwickeln dauert halt eine sehr lange zeit weswegen man sich und dem anderen auch viel zeit lassen sollte umeinander überhaupt erstmal richtig kennenlernen zu können geschweige den den anderen zu sehr auf die pelle zu rücken/nerven was man vermeiden sollte,daher geh nich immer auf 180 un mach dich nicht verrückt wenn du für jemanden schwärmst sondern bleib die ruhe selbst um möglichst keine fehler zu begehen und sich von seiner besten seite zu zeigen und die gemeinsame zeit zu genießen.

Mfg Theorn.

hallo ;)

also ich an deiner stelle würde einfach nochmal nachhaken (am besten Persönlich) denn nur so kannst du herausbekommen ob du nun einen Korb bekommen hast oder aber es wirklich nur an seiner Schüchternheit liegt.

antwort 1.

schreib ihn nicht zu oft vielleicht nervst du ihn. und er hat einfach keine eier um dir zu sagen dass du ihn nervst.

lg camilla

antwort 2.

wahrscheinlich ist er schüchtern und fühlt sich überumpelt, weil du deine gefühle ihm geschrieben hast. gib ihm zeit, es scheint so als hätte er nicht erfahrungen mit mädchen. schau mal ob er von sich aus meldet, wenn nicht dann schreib ihn mal und frag ihn ob es ihm gut geht und wieso er nicht antwortet. ich denke gewissheit solltest du bekommen

lg Nina

antwort 3. 

er hat keine interesse

lg Bella

Was Antwortet man auf Ich mag dich auch?

Ich hab zu einem Mädchen geschrieben, dass Ich sie mag. Sie hat ebenfalls zurückgeschrieben, dass sie mich mag. Was schreib ich da jetzt?

...zur Frage

Was ist los mit dem Jungen aus meiner Ex klasse?

Also ich habe einen Jungen angeschrieben der mal in meiner Klasse war. Ich dachte halt er mag mich net aber dann sagte er das wir eh net so viel Kontakt hatten. Und er mich immer als ernst eingestuft hat und als reifer wegen meiner Oberweite Jaa er hat das mit der Oberweite wirklich geschrieben. Dann hat der angefangen zu fragen ob ich pervers und so bin und sowas am Ende hat dann gesagt das Männer nur auf Brüste und arsch schauen wenn die Lust auf ein Mädchen haben. Heißt das er hat Lust auf mich? Oder wieso hat er meine Oberweite im Chat erwähnt er hat sogar zweimal geschrieben das meine Brüste groß sind. Oh und dann hat er plötzlich geschrieben ich glaube wir lassen das und ich hab nur mit ok geantwortet, und darauf hin hat er geschrieben wtf nur ein ok? Wir hatten vorher echt nie Kontakt in der Schule oder so privat.
Was denkt ihr will er von mir?

...zur Frage

Sie will keinen Kontakt mehr. Ich leide sehr darunter?

Hallo Leute. ich zur Zeit ein Problem, dass mich sehr belastet. Eine Freundin von mir, hat mir per WhatsApp geschrieben, dass sie keine Kontakt mehr mit mir haben will. Ihr wurde das einfach zu viel, da sie meine einzige Freundin war und ich denke auch, dass sie das nicht mag, dass ich deswegen so 'abhängig' von ihr bin. Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass ich das akzeptieren muss, aber sie es sich nochmal überlegen soll. Ich leide momentan wirklich sehr darunter da ich sie sehr mag. Ablenken kann ich mich nicht, da ich noch mindestens die nächsten 2 Jahre mit ihr in einer Klasse sein werde. Habe überlegt sie anzuschreiben, aber ich will sie nicht nerven. Außerdem kann ich seitdem ihr Profilbild und ihren Online-Status nicht mehr sehen (hat sie mich blockiert?) Am besten wäre natürlich sie persönlich anzu sprechen, aber sie hat mir auch geschrieben, dass sie möche, das wir in der Schule nichts mehr miteiannder zu tun haben sollen. Hab mir noch überlegt, ihr vielleicht einen Brief zu schreiben. Weiß nicht. Ich bin gerade wirklich total fertig und breche oft in Tränen aus.

...zur Frage

Die ex Affäre von damals plötzlich vermissen?

Hi:) ich (20) hatte vor 2 Jahren etwas mit einem jungen am laufen der dann gemeint hat ich solle mich nicht mehr melden (weil ich ihm damals nicht so arg oft am Tag geschrieben habe) darauf hin war ich sehr beleidigt und habe nach einer kurzen Diskussion den Kontakt abgebrochen. Er hat sich darauf hin für seine Aussage mehrmals entschuldigt aber ich habe jede Entschuldigung abgewiesen- seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt (sehen uns so 5 mal im Jahr irgendwo zufällig) und inzwischen habe ich auch einen neuen Freund (bereits fast zwei Jahre) und mit ihm kam ich recht schnell zusammen (zwei Monate nachdem wir uns kennenlernten/ 4 Monate nachdem ich den Kontakt zu dem Jungen damals abbrach). Aber irgendwie fange ich an den jungen von damals zu vermissen, ich sehe auch oft seine Snapchat Story und sehe was er macht und bereue mein Verhalten und wie alles gekommen ist damals. Was für ein Gefühlschaos wie kann das denn überhaupt passieren?! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

Sie hat geschrieben das sich mich hübsch findet ich habe danke geschrieben und sie bitte 😬 jz danach hab ich Geschrieben das sie auch hübsch ist und sie darauf haha was bedeutet das ich mag sie echt sehr

...zur Frage

wenn man hab dich lieb schreibt und er schreibt zurück ich mag dich auch ...?

Hallo...ich habe eben einem jungen (der der beste freund von meiner Schwester ist aber auch immer für mich da ist -also sie Lage ist etwas kompliziert) ich hab dich lieb geschrieben und er hat ich mag dich auch zurückgeschrieben. heißt das jetzt das er mich auch lieb hat oder das er mich einfach nur mag..? vielen dank für eure Meinungen! LG Maxiimaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?