Was fühlt eine Frau wenn man mit ihr kuschelt und auch sex macht. Denkt sie da vil schon an Liebe oder wäre es zu früh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus der Sicht eines Mannes kommt das wahrscheinlich auf die Frau an.

Viele Frauen, vielleicht sogar die meisten, gehen mit dir erst in die Kiste, wenn sie sich ihrer Gefühle sicher sind. Eine Frau, die das schon am ersten Abend macht, denkt wahrscheinlich eher an Sex als an Liebe.

Ausnahmen bestätigen sicher in beiden Fällen die Regel.

Manche denken an Sex und manche an eine Beziehung

Also die Hälfte will einfach nur gern Sex und die anderen mit dir zusammen kommen. Man sollte reif genug sein, das vorher zu erfragen. Sonst kommt es zu Verletzungen

Ich könnte mir vorstellen, da ist jede Frau anders und nicht zuletzt hängt das auch vom Mann ab.

Aha, na, an mir soll es nicht liegen. Danke

0
@Centario

Damit meine ich die Persönlichkeit des Mannes und nicht seine Entscheidung.

1

Manche sind auf die große Liebe aus und manche sind es eben nur auf Sex... man braucht nicht immer Gefühle dazu...sondern auch einfach mal nur die liebe Lust ;)

Erst liebe dann Sex. Hilft vor ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten.

Kranke Welt 

Weil ja auch alle Frauen gleich sind...

Was möchtest Du wissen?