Was fühle ich und was fühlt er?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

klingt eher nach Schüchternheit. Da musst du wohl den Schritt wagen und ihn mal locker fragen was er denn z.B. am WE macht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salome85
05.10.2016, 21:56

Du kannst ja sagen dass du da noch kein Tennispartner hast

0
Kommentar von Lissichen
05.10.2016, 21:58

Danke für deine Antwort, aber ich bin auch schüchtern, ich traue mich das nicht... Ihn anzusprechen...Aber ich schreibe ihn öfter mal an...
Was bedeutet es eigentlich, wenn Jungen mit Punkten am Satzende schreiben?

0
Kommentar von Lissichen
05.10.2016, 21:59

Ja... Das hatte ich auch gesagt... Und er meinte wir gehen gerne mal Tennis spielen... Aber ist bis jetzt noch nichts geworden

0
Kommentar von Lissichen
05.10.2016, 22:24

Ja, ich habe keine Ahnung, meine Gefühle fressen mich langsam auf, ich habe schon angefangen ein zweites Heft an ihn zu schreiben, wo ich meine Gefühle Schilder :/

0

Was möchtest Du wissen?