Was fühle ich und er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hii Kenn ich nur zu gut... Das ist echte blöd weil man sich immer fragt was man falsch gemacht hat?! Ich habe mich neue getraut mit denn euren in "Real life" zu schreiben aber über Wapp gings dann immer los (jz nich falsch verstehen:D) dann irgendwann hat er auch nicht mehr zurück geschrieben.. DIE JUNGS HABEN KEIN GRUND WARUM SIE DIR NICHT ZURÜCK SCHREIBEN!!! Ich bin dann einfach !MIT VIEEEEL ÜBERWINDUNG! Zu dem Jungen hingegangen und habe ihn gefragt ob was los ist? Er sagte nein! Seit dem haben wir halt immer voll viel zusammen geredet... Und wir kamen uns immer näher und wir waren sogar 2 Jahre zusammen:) Iwie ja traurig aber manchmal müssen die Mädchen einfach denn 1. schritt machen O.o JUNGS sind dazu meisten einfach zu schüchtern und schämen sich im1. Moment für Ihre Gefühle ._. Ich hoffe ich könnten dir weiterhelfen :) lg Karina

hii Kenn ich nur zu gut... Das ist echte blöd weil man sich immer fragt was man falsch gemacht hat?! Ich habe mich neue getraut mit denn euren in "Real life" zu schreiben aber über Whatsapp gings dann immer richtig los (jz nich falsch verstehen:D) dann irgendwann hat er auch nicht mehr zurück geschrieben.. DIE JUNGS HABEN KEIN GRUND WARUM SIE DIR NICHT ZURÜCK SCHREIBEN!!! Ich bin dann einfach !MIT VIEEEEL ÜBERWINDUNG! Zu dem Jungen hingegangen und habe ihn gefragt ob was los ist? Er sagte nein! Seit dem haben wir halt immer voll viel zusammen geredet... Und wir kamen uns immer näher und wir waren sogar 2 Jahre zusammen:) Iwie ja traurig aber manchmal müssen die Mädchen einfach denn 1. schritt machen O.o JUNGS sind dazu meisten einfach zu schüchtern und schämen sich im1. Moment für Ihre Gefühle ._. Ich hoffe ich könnten dir weiterhelfen :) lg Karina

Ja genau das ist es :D. Du hast es wirklich ohne etwas anderes erzählt. Danke ^^

0

Aber was ich komisch finde ist dass er mir ständig von anderen Weibern erzählt

0
@hopefully

Jaja das ist mal wieder so typisch... Sie wollen dass du um ihn kämpfst und machmal auch ein kleines Stück hinterher läufst... So sind die halt -.-

0

du sagst es: er schreibt dir seit kurzem nicht mehr. nimms ihm nicht boese, also wie es sich bis jetzt anhoert muss er dich echt gern haben. entweder er hat gerade irgendwelche probleme oder er wartet dass DU schreibst. warten brigt nix. zeig ihm dass du an ihn denkst und interesse an ihm hast.schreib ihm am besten JETZT an. :)♥ Warte nicht

Das hab ich auch schon überlegt (übrigens find ich die Antwort kaltes ^^). Aber er ist echt nicht der Typ der iwie schüchtern ist :/

0

Vielleicht erwartet er das du ihn anschreibst oder du hast ihn mit irgendwas unbewusst verletzt.

Das mit dem unbewusst verletzt kann sowas sein ... :/ obwohl das überhaupt nix schlimmer war und mich trotzdem 20 mal entschuldigt hab ^^. Aber danke :)

0
@hopefully

Ihr Mädels merkt manchmal gar nicht was ihr sagt/schreibt und den Jungs geht das dann nicht mehr aus dem Kopf. Fragen aber meistens auch nicht weiter nach weil es ihnen unangenehm ist. Weiß ja nicht was ihr so schreibt.

0
@DerB3sserwiss3r

Ja ich glaub das stimmt :D aber ich weiß echt überhaupt nicht was ich machen soll. Wir haben auch ständig iwelche smileys geschrieben und jetzt kommst alles nur noch ohne :/ (ich glaub jungs sind jetzt eh nicht so die die ständig iwelche smileys schreiben xd)

0
@hopefully

Wenn Mädchen Smileys benutzen. Fangen Jungs an die Art der smileys zu kopieren die das Mädchen auch benutzt. Benutzen Jungs keine Smileys ist er vermutlich auch ein bisschen enttäuscht oder verärgert. Frag ihn doch einfach mal was los ist. Wenn du es genau wissen willst, sprech ihn in der Schule darauf an. Dann siehst du ja seine Reaktion und du kannst den nächsten Schritt wagen wenn ihr wieder gut miteinander klar kommt :)

0

Was möchtest Du wissen?