Was fühle ich für ihn?soll ich es mit ihm versuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen also ich kenne das Problem gut, habe auch einen guten Freund mit dem mal mehr als Freundschaft war. Bei uns war es so dass wir 8 Jahre befreundet waren und sich dann alles geändert hat weil wir miteinander geschlafen haben.. wir haben aber dann beide gemerkt, dass es zwischen uns nicht funktioniert und wir die Freundschaft nicht riskieren wollen. Ich würde mich einfach mal darauf einlassen und wenn du dir sicher bist was du fühlst mal ein klärendes Gespräch mit ihm führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es natürlich ein "Risiko" mit sich bringt, finde ich es einen Versuch wert. Denn immerhin hast Du auch ein bisschen das Verlangen nach "ein wenig mehr als Freundschaft". Und hey, wenn es nicht klappen sollte, dann lasst ihr es halt wieder. Klar ist jz ein bisschen einfacher gesagt als es ist, aber was ist die Alternative? Er wird nicht in den nächsten paar Tagen aufhören, Dich zu lieben... Klar, wenn Du es Dir ühaupt nicht mit ihm vorstellen kannst, dann muss er das akzeptieren und dann musst Du ihm das so sagen... Aber kennst Du folgendes Lied:

Gruß lucool4 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikE3
28.01.2016, 15:07

Danke Ja das Lied kenn ich wieso? hatte ich mal bei SingStar😂

0
Kommentar von VikE3
28.01.2016, 18:12

najaaa

0

Was möchtest Du wissen?