Was fühle ich für ihn liebe oder Freundschaft?

4 Antworten

Omg... das ist gruselig.. bei mir war es genau das selbe aber wir haben uns vertragen und ich dachte auch das ich auf ihn stehe, sicher bin ich mir auch nicht, aber erstmal solltest du dich mit ihm vertragen und wieder knt aufbauen und dann kannst du ja neugierig fragen ob er was empfindet...... im allgemeinen kannst nur du wissen was du fühlst

3

Ja das problem ist nur das er mir ins Gesicht gesagt hat das er keinen Kontakt mehr mit mir haben will

0

Mich würde euer Alter man interessieren.

3

16 und 17

0
18
@Jonasch2

Ok. Ich glaube du verrennst dich zu schnell. Ich denke du weißt garnicht genau was wirklich liebe bzw. Verliebt sein bedeutet, ich sehe es eher so das du verknallt bist. Eine kleine schwärmerei mehr nicht. Er wollte damals schon nicht und bestimmt jetzt auch nichts.

0

Das können wir dir nicht sagen

Was möchtest Du wissen?