Was fügen sie DLCs in Fallout 4 hinzu?

3 Antworten

Die meisten haben eine eigene eigene Story-Line und dazu passend neue Inhalte wie Waffen, Rüstungen, Begleiter, Orte etc.

Ohne zu spoilern mal ein Überblick:

Automatron: Roboter-Genie schickt seine Roboter-Armee los um die Menschheit zu vernichten. Man kann selber Roboter herstellen und verschiedene Teile kombinieren.

Wasteland Workshop: Mehr herstellbare Sachen für den Siedlungsbau.

Far Harbor: Neues Gebiet weit weg vom Commonwealth, auf der Synths leben wollen und wo man ein vermisstes Mädchen suchen muss. Dort gibt es einige neue Ausrüstungsgegenstände und Gegner.

Contraption Workshop: Weitere Bauteile für den Siedlungsbau, hauptsächlich Maschinelle Zeile wie Aufzüge, Kugelbahnen, Laufbänder usw.

Vault-Tec Workshop: Die Möglichkeit, einen eigenen Vault zu errichten, mit allem, was dazu gehört, auch den dunklen Geheimnissen...

Nuka-World: Noch ein Gebiet außerhalb des Commonwealths. Ein riesiger Freizeitpark, allerdings nicht mehr so kindertauglich, wie er vor 200 Jahren noch war...

Fallout 4 hängt im Hauptmenü fest (ps4)?

Ich habe mir vor ein paar tagen den season pass für Fallout 4 gekauft (ps4) und mir auch gleich die dlcs heruntergeladen. Die Workshop dlcs und automatron haben problemlos funktioniert, aber seit far Harbor und nuka world installiert wurden lädt mein Spielstand nicht mehr. Das Spiel startet ganz normal, aber sobald ich meinen Spielstand lade verschwindet das auswahlmenü und das Spiel hängt sich auf. Das Main Theme läuft im Hintergrund weiter und man sieht auch noch die Garage mit der power armour drinnen. Jedoch startet das Spiel nicht und nicht einmal der normale ladebildschirm taucht auf.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt oder weiss wie man das Spiel starten kann?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hallo erstmal ich habe ein Problem ich habe eine Ps4 und habe mir heute die Fallout dlcs runtergeladen und jetzt sind plötzlich horizontal rote blitze HILFE?

Habe Ps4 probleme

...zur Frage

Fallout 4 Siedler Umbennenen?

Hey User! Meine Frage ist ob man in Fallout 4 (PC) die Bewohner einer Siedlung umbennenen kann

...zur Frage

Eine Fernglas-Mod für Fallout?

Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Fernglas-Mod für Fallout 4 gibt. Ich hasse es, die Gegner nicht aus der Ferne beobachten zu können. :/

...zur Frage

Fallout 4 spass ohne dlcs und mod tipps?

Gibts auch ohne dlcs genug waffen und so und macht es auch ohne dlcs spass? Und gibts mods wi es zb neue waffen und so gibt(xbox)und kennt ihr gute mods ?

...zur Frage

Fallout 4 was noch tun?

Hallo Habe Fallout seit einigen Monaten durchgespielt. Und bis jetzt nicht mehr angerührt, da ich mich abgeplagt hatte Sidequests anzunehmen und keine mehr fand. Ebenfalls hab ich denk ich alle ,,seltenen und einzigartigen" Waffen die man in der Welt in Fallout finden kann.

Und nein ich habe die Dlcs nicht, da ich finde sie sind nicht so besonders. Aber gibt es noch was zu tun? Naja außer bauen. Wäre super wenn wer was weiß. Hätte Bock es wieder zu spielen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?