Was füe ein Führerschein braucht man für ein Quad?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ok vielen dank für euren antworten,aber ist es egal wievil kubik ich meine hubraum der quad hat??? 50,250,600er ihr meint autoführerschein reicht aus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drkuschel
12.09.2009, 19:06

Ja. Autoführerschein langt.

0

QUAD / ATV

Um ein Quad/ATV zu fahren braucht man Führerschein Kl. 3 (alt) oder B (neu).Seit Februar 2005 gibt es den Führerschein Kl. S . Damit dürfen die 16- jährigen ...

http://www.quadundbike.de/QUADATV/quadatv.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste mit Autoführerschein fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kannste. hab auch eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autofüherschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse 3, Helmpflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paperkite
11.09.2009, 09:06

Er schwindelt! Manche Quads sind als Zugmaschine zugelassen. Aus Steuergründen. Da brauchste nicht mal einen Helm. Rate ich dennoch an.

0

Auto reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Quad kann man mit Autoführerschein fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?