Was fü Vorurteile haben Leute gegenüber England und Engländern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Engländer sind überpünktlich.

Bei denen regnets immer.

Sie vergöttern die Royals.

Sie bekommen sofort Sonnenbrand.

Die benehmen sich wie Gentlemans.

Das Essen ist furchtbar.

Englisches Brot ist weißlich und ungenießbar.

Zum Frühstück gibt's immer nur "ham & eggs".

Sie haben einen komischen Humor.

Können kein Fußball spielen.

Ich stimme dem in keinem Punkt zu außer vielleicht dem letzten und sie haben einen coolen Akzent.

morgens gibts bohnen, wuerstchen und ei zum fruehsueck, alles extra fettig. auch sagt man den englaendern nach unglaublich schlechte zaehne zu haben und nie zum zahnarzt zu gehen.

Das englische Frühstuck ist einfach nur das beste , davon abgesehen bin ich halb britin und ich liebe es ich esse jeden morgen eier und fleisch es gibt nichts bessers. :D aber das voruhrteil stimmt mit dem essen :D

Hallo,

amüsante und informative Lektüre zum Thema typically British:

  • How to be an Alien - George Mikes (lib.ru/ANEKDOTY/mikes1.txt_with-big-pictures.html#6)

  • Watching the English - Kate Fox

  • What’s For Tea? – Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht – Claudia Hunt

:-) AstridDerPu

PS: lgpcards.com/catalog.html#c30

Was heisst hier Vorurteile ? Das Essen IST mies...deshalb gibts in London auch so viele ausländische Restaurants....

inicio 28.08.2012, 18:40

schade , dass du noch nie richtig gut essen warst -vielleicht lag es an den kaschemmen die du aufgesucht hast... man kann super essen in london

0

Die Essen Toast mit Fritten, Mayo und Ketchup ALso ehrlich... das ist nicht normal Die Kinder essen morgens schon Würstchen

makazesca 28.08.2012, 19:17

und --was ist dagegen zu sagen , wenn man morgens würstchen essen mag ?? wir essen käsebrot oder spiegeleier ,auch igitt?

0
Wilma94 28.08.2012, 20:27
@makazesca

Die Menge & was sie alles dazu essen ist Abartig ich war letztes Jahr in Spanien, in einem Hotel wo viele Engländer auch Urlaub machen & glaub mir am Anfang denkt man sich Okay aber die Art was & wie sie essen einfach nur Eklisch da bekommen babys von 2 Jahren Würstchen zum Frühstück also Ehrlich!

0

Was möchtest Du wissen?