Was früstücken in der schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich es immer statt einem brot oder einem brötchen 2. Äpfel 1. Pause einen 2. Pause einen. Oder nimm dir vllt. ein paar gummibärchen mit. Mach ich immer und macht immer gute Laune. Natürlich kannst du auch eine andere sorte Brot/brötchen nehmen. Ich weis ja nicht was du gerne isst, aber sachen die gesund sind und du gerne isst kannst du auch gerne in die Schule mit nehmen.

Oder du überlegst dir was du an welchem tag essen möchtest. Montags z.B. eine Banane und ein Croissant. Und so weiter. Das kannst du dir am Sonntag überlegen und machst dir einem Plan. dann isst du jeden tag was anderes.

Also ich machs genau wie du, morgens vor der Schule Müsli und um 10 in der Pause Brot und Gemüse.

1.Versuch doch statt Müsli mal Jogurt und reingeschnittenes Obst und Nüsse oder Crunch. Müsli mit Jogurt schmeckt auch, kommt aber drauf an(: Manche Essen auch Pfannkuchen, dass würd ich aber nicht zu oft essen, und die Zeit muss da sein...

  1. Wechsel doch mal das Brot! Z.b. Fladen/Pitabrot und füll es. Vollkorn/Körnerbrot schmeckt auch vielen mit dem richtigem Aufstrich(: Und was machst du sonst drauf? Probier was Neues! Z.b. Salat, Mozzarella, Körner, Senf(wers mag), Ausgefallener Aufstrich. Mix dir auch mal was, trau dich, kann aber auch in die Hose gehen :D

ich hoff ich konnte dir helfen(: Lg

P.S. Ein Kumpel von mir hat immer Papaja-Honig Aufstrich mit Salat mit... WTF :D

Du kannst Eier am Morgen fressen. Ja in der Schule kannst du dir mal Gemüse mitnehmen zb diese kleinen Tomaten und was mir noch ganz gut gefällt ist das ganze Gebäck vom Türken :D

der ansatz ist falsch, mann soll vor der schule frühstücken, während der schule nur zwischenessen

Was möchtest Du wissen?