Was frühstückst Du?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Vitafreak,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Malzkaffee mit Vanillesojadrink, zwei Scheiben Brot mit veg. Aufstrich dazu Gurke od. Tomate, ein Stück Obst (Apfel, Orange od. Banane) und Haferflocken mit Orangensaft. Ich frühstücke immer erst so gegen 10 Uhr, nachdem meine Tiere versorgt sind, deshalb der große Appetit.

Wenn ich die Zeit dazu habe, ein komplettes englisches Frühstück mit allem Drum und Dran. Allerdings mit Kaffee anstatt Tee... Wenn ich es eilig habe, nur Kaffee und Kippe.

Am liebsten Buttermilch-Quark mit frisch reingeschnippeltem Obst und ein wenig Haferflocken :-)

unterschiedlich, mal Müsli mit frischem Obst, mal Brot mit Aufstrich und dann Kakao dazu

Kaffee mit Milch, zwei Scheiben Brot, darauf meistens Quark mit selbstgemachter Marmelade, manchmal auch Butter+Honig oder Nutella (jammi! :)

angefangen mit Kaffee zum wach werden und dann je nachdem wieviel Zeit ist und was da ist ..Toast ,Müsli ,Kornflakes

Kaffe immer,dazu immer unterschiedlich mal Brote,oder Brötschen mal was aus der richtung Müsli/ Flakes und manchmal auch nur Obst.Oder was auch immer es muß mir nur schmecken.

LG Sikas

also zu trinken kaffe, zu essen , 1 1/2 brote mit marmelade, 3 std. später dann ne butter breze und wieder 2 std. später mittagessen und abends dann halt abendessen

essen,nein, geht gar nicht am frühen morgen....einen grossen becher kaffee und ein zigarettchen oder zwei

Kaffee und Toast mir Wurst oder Käse oder Schokoladencreme

Müsli, manchmal Kaffee

aber immer mit Zeit, um in Ruhe zu essen

Café au lait und Croissants.

Ein weichgekochtes Ei und 2 Toasts mit Marmelade oder Honig. Dazu Kaffee.

Mal Brot/Brötchen mit Kaffee und mal ein Müsli

Kaffee, Brötchen mit Käse, Zigarette

Das perfekte Frühstück

Eine Tablette und ein Glas Wasser.

hackepeter brötchen!!!lecker!denn aus hackepeter wird? k acke später

DieAerzte 15.03.2009, 17:01

looooooool DH!

0

Knuspermüsli mit Weizen
www.lookcook.net/r.php?s=133d-0-0-0-4-h-0&r=gf

CarmenF26 12.03.2009, 17:26

Einfach lecker!

0

nüscht.... aber viel kaffee, am besten intravenös, sonst komm ich nicht auf die beine! ...naja, und ne zigarette!

Was möchtest Du wissen?