Was frühstücken wenn einem Ungut ist?

7 Antworten

Hallo,

wenn Du jetzt nix essen willst, dann lass es einfach,manche Menschen mögen von haus aus nix am Morgen. Bei Dir denke ich, ist einfach das, Du hast am Vorabend zu viel gegessen und wahrscheinlich auch durcheinander und dann kannste auch net schlafen, weil der Magen total voll ist und mit vollen Magen und Darm schläft es sich schlecht und am nächsten Tag ist einem übel. Ich kenn das selber, habe meistens den ganzen Tag dann einen schlechten Magen, also iss einfach erst was, wenn Dir danach ist und dann was leichtes Obst oder Salat heute mal nur, aber wichtig viel Trinken, für den Kreislauf auch!

LG und gute Besserung!

Ich würde etwas essen, was keine Säure enthält und auch keinen bis wenig Zucker. Vielleicht trockenes Brot oder sowas^^

Leichte Essen muss es sein. Probiers doch mit ein paar Salzstangen,die sind so leicht,da kannst du echt einige von essen,bis dein Magen überhaupt merkt,dass er was zum verdauen bekommt. Wird helfen,wird nämlich bei durch zur Beruhigung,wenns wieder besser geht auch empfohlen ;)

Was möchtest Du wissen?