Was frühstücke ich am besten, wenn ich morgens um 6:30 Uhr trainiere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an wie du damit zu recht kommst. Ich kenne eine Menge Leute die trainieren morgens komplett nüchtern und rufen trotzdem ihr volles Potential ab (meistens wurde einfach am Vorabend entsprechend geloaded).

Wenn dir dein Frühstück nicht zu schwer im Magen liegt, dann kannst du es auch so beibehalten. Für eine schnellere Verwertung könntest du das ganze mit dem Mixer bearbeiten und einen Shake daraus machen (evtl. noch 1-2 Bananen mit reinschnibbeln).

Nach dem Training kannst du dann ganz normal deinem Ernährungsplan folgen.

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hab heut morgen tatsächlich mal was neues probiert:

Bisschen Whey + Banane + Haferflocken + Schokoflocken + Milch - schön in Mixer :)

Hat gepasst....

Das mit dem Vorabend "ordentlich loaden" hab ich auch gehört - da muss ich echt ordentlich Carbs schaufeln....

Finds eh schwer, auf meine Makros zu kommen.... ich nehm extrem schnell ab - obwohl ich eigentlich Masse gewinnen will. Aber wenn ich 1-2 Tage unter meinen 2800kcal bin hab ich gleich 1kg weniger :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
03.06.2016, 10:58

2800 sind doch gleich mal gegessen :)

0

Auf jeden Fall Haferflocken. Das ist ein muss -> hochwertige Carbs und Energie. Am besten mit paar Früchten dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich trainiere auch um 6 Uhr. Ich esse am Abend noch um 19-20 Uhr herum. Am morgen gibts nur schwarzen Kaffee, paar BCAAs und Creatin. Ab ins Gym. 

Die Haferflocken wären mir zu schwer im Magen. 

Du kannst morgens ja Whey mit Milch Espresso trinken. Dont overanalyze it. Just lift!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen und Nüsse oder Protein Riegel ( mir persönlich zu teuer ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die Putenbrust weglassen und dafür ein Schnitzel und auch 2 Eier essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?