Was frisst mein Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter Einstellungen-Mobiles Netz-Das sind alle Apps die mobiles Netz wollen und kannst du es ggf ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laempchen1
22.11.2015, 14:31

Hab ich, danke :) Problem besteht immer noch!

0
Kommentar von Applwind
22.11.2015, 14:46

Du Kannst auch einstellen wie du surfen willst.

LTE 3G 2G

0
Kommentar von Applwind
22.11.2015, 14:56

Schau dir mal bei den Einstellungen unten alle Apps an manchmal wird es Mobile Daten auch geben auch wenn du es abgeschaltet hast.

0

Auch wenn alle Apps geschlossen sind, laufen die meisten im Hintergrund weiter wie Facebook!
Die zieht nämlich am aller meisten.
Melde dich einfach jedesmal ab wenn du nicht mehr in Facebook aktiv bist, dass spart viel Datenvolumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man das nicht in den einstellungen nach schauen was wie viel verbraucht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn die Statistik?  Also welche App nimmt wieviel MB? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laempchen1
22.11.2015, 14:24

Nix ungewöhnliches, Safari hat am meisten, aber ich hatte eben auch viel gesurft. Nur in dem Zeitraum, wo es sich so schnell leergesaugt hat, hab ich das Handy nicht in der Hand gehabt!

0

Was möchtest Du wissen?