Was frisst eine Venusfliegenfalle im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix! Die brauchen nicht unbedingt was zu fressen, die sind auch in der Lage, Nährstoffe aus der Erde aufzunehmen! Falls du Angst hast, die Pflanze verhungert, dann gib ihr ein winziges Stück Fisch oder Rinderhack!

Danke für den Stern!

0
@emser

aber immer für ne gute antwort

0
@Rey1316

HEY HEY HEY!!! Sorry dass ich mich einmische aber gib der das nicht!!! Wenndann etwas lebendes z.B. ne Fliege oda ne kleine Spinne oder sonstwas lebendes aber kein Fisch oder so. Kannst der aber auch gar nix geben. Die können die Nähstoffe bis zu einem Jahr speicher, also sag bitte das du der noch nix davon gegeben hast??!!!??

http://www.drosophyllum.com/deutsch/anfaeng.htm

Guck ma da unter was gebe ich den zu fressen!!!!

thekill ;)

0

dann gib ihr ein winziges Stück Fisch oder Rinderhack!

BITTE NICHT!!!

0

habt ihr im haus keine kleinen mücken? bei und ist die ganze küche voll.

Was möchtest Du wissen?