Was frisst eine Kröte

1 Antwort

Am besten suchst Du einen Tümpel, wo sie wohnen kann, Im Haus wird sie kaum überleben, es sei denn, Du kaufst ein Terrarium mit viel Platz und Wasser muß auch drin sein zum Plantschen.

dh habe ich ganz vergessen..war so fasziniert von der reihenfolge

dh

0

Kröte die sich fast nicht bewegt gefunden was tun?

Hallo

Ich habe vorhin in der Kälte eine Kröte gefunden. Ich wollte sie anstupsen damit sie von der Strasse geht sie hat sich jedoch nicht bewegt. Ich hab dann eine Tasche geholt um sie drauf zu legen und auch dann hat sie sich ganz wenig bewegt. Ich habe ihn jetzt unter ein Gebüsch in Sicherheit gelegt.

...zur Frage

Babymaus will nicht fressen, was kann ich tun?

Ich habe eine verwahrloste und mutterlose Baby Maus gefunden. Sie hat noch nicht mal offene Augen aber auch noch viel Futter um zu überleben. Aber sie will nicht fressen ich versuche es die ganze Zeit mit so einer Pipette aber es funktioniert nicht..wenn sie jetzt bald nix frisst schafft sies nicht :( habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was fressen Käfer?

Hi ich habe einen verletzten Käfer gefunden weiß aber nich was er frisst könnt ihr mir villeicht helfen?

...zur Frage

Wieso kommt sie immer wieder?

Hey (:

Unser Hund hat vor ca. 2 Monaten abends komisch geknurrt, als wir ihn hinter's Haus gelassen haben. Als wir geguckt haben, was er anknurrt, saß da eine Kröte. Aus Spaß haben wir am nächsten Abend gesagt "Lass mal gucken, ob die Kröte wieder da ist." Und sie war wieder da. Seitdem ist sie fast jeden Abend auf der Terasse.

Unsere Terasse ist eingezäunt, sie schlüpft durch kleinere Lücken. Wir wohnen auch nicht am Rand des Ortes (Über uns sind noch 2 Straßen, dann unsere und bis zum Ende der Straße stehen noch3 Häuser neben unserem).

WIr haben auf der Terasse allerding viele Ameisen (leider).

Kann es sein, dass sie die Ameisen frisst? Und warum kommt sie jeden Abend, auch wenn der Hund sie jeden Abend verscheucht? Würde sie Mehlwürmer o.ä. fressen, wenn der Hund nicht draußen ist und ich ihr einen geben würde?

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Welche Kröte/Frosch ist das?

Wir haben heute in unserem Weiher einen Frosch beziehungsweise eine Kröte gefunden. Sie ist ca. 13 Zentimeter groß. Leider wissen wir nicht was es für eine ist und ob es ihr bei uns gut geht. Ein Bild schicke ich als Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?