Was frisst eine Kröte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiss nicht ob du sie nun im haus hast oder noch draussen...es ist die zeit wo die jungens sich auf den winterschlaf vorbereiten und sich mindestens 50 cm unter die erdoberfläche verduennisieren(oder wahlweise was anderes "warmes" zum überwintern finden wollen.

ich würde sie lassen und ihr nix geben....sie hat nun andere sorgen...lg

Super! (und danke schöööön)

0

Hi!

Ich finde es toll, dass Du Dich für die Umwelt interessierst und Dich damit beschäftigst, was so ein Tier alles braucht.

Und leider muss ich Dir sagen, dass Du es der Kröte nie perfekt machen kannst - lass sie am allerbesten wieder frei, nicht zu dicht an einer Straße und am besten in der Nähe von Wasser (ein Bach oder Tümpel). So kann sie sich am allerbesten weiter entwickeln!

.

Lieben Gruß - und schön vorsichtig mit dem niedlichen Tier - Baiana

Am besten suchst Du einen Tümpel, wo sie wohnen kann, Im Haus wird sie kaum überleben, es sei denn, Du kaufst ein Terrarium mit viel Platz und Wasser muß auch drin sein zum Plantschen.

dh habe ich ganz vergessen..war so fasziniert von der reihenfolge

dh

0

Was möchtest Du wissen?