was freundin zum geburtstag schenken? würde mich über jeden tipp freuen :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hei :) ich weiß ja nicht wie lange ihr davor zasammen wart aber vielleicht gibts ja ein paar süße Bilder von euch beiden zusammen. Dann könntest du ne Collage machen oder es gibt doch diese großen Herzen wo Platz für verschiedene Bilder ist ( ich hoff mal du hast ne Ahnung was ich meine ) darüber würde sie sich vllt freuen Wenn ihr einen unterschiedlichen Musikgeschmack habt dann ist die Idee mit einem Gutschein auch gut damit sie sich dann einfach eine CD kaufen kann die ihr gfällt. vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen :D

eine kleine "schatzkiste" mit 12 umschlägen oder zugebundenen mini-schriftrollen... da kommt immer eine gemeinsame aktion drauf (z.b. im winter eislaufen, im sommer campen) sie darf dann immer am ersten eines monats eins öffnen... so ist euch ein gemeinsamer tag im monat sicher und sie hat 12 mini- geschenke und einfach das ganze jahr was davon.... un es ist immer eine überraschung ;) hab ich auch schon geschenkt... ist suuuper angekommen ;)

oh noch was, das hat dann nicht jeder, ist selbstgemacht und persönlich... einfach einzigartig... das sind die besten vorraussetzungen für eine gelungene überraschung zum geburtstag :D

Ich kaufe meiner Freundin immer gerne Schokolade. Kommt immer sehr gut an. Hier gibt es die beste: http://www.hussel.de

Schenk ihr deine Liebe und deine Zuneigung und glaub mir dann ist sie glücklich :)

Fotoshooting, Fotocollage, Kissen bedruckt mit deinem Foto- besonderes Ausflugsziel mit Picknick -

ein wochenende auf einer hütte oder ein wellness wochenende

Schenk ihr doch mal eine Shoppingtour :D Darüber freuen sich Frauen xd In der Innenstadt ist immer viel los geh dort hin! Und du kannst ihr ja wohl bisschen Geld leihen 50 Eur? XD

Was möchtest Du wissen?