Was Freundin zum Abschied schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem vater musste die freundin das auch das war für uns auch eine schwere zeit weil ich hatte sie auch echt lieb schenk ihr irgendetwas was vom herzen kommt in solchen momenten geht es nicht darumm wieviel etwas gekostet hat hoff ich doch schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Tobi

Das ist ne süße Idee

Du kannst ihr wenn du Zeit hast noch nen Bilderrahmen besorgen mit Bildern von euch usw

Und nen Wärmekissen kaufen gibt es bei Mediamarkt oder Saturn einfach dass sie was zum kuscheln von dir hat oder nen Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Deine Idee ist ganz gut. Am besten ist das Shirt schon getragen von dir - sprich: es riecht nach dir

  • Evtl noch ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeeoNK
27.11.2015, 07:52

Der Geruch verfliegt aber nach einigen Tagen.

0

Das ist doch eine nette Idee. Was ich auch süß finde, dass sind diese "Sorgenfresser" Kuscheltiere oder einen Schlüsselanhänger Schutzengel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr Persönliche sachen. Einen Pullover von dir, lass ein kissen mit einem Bild von euch bedrucken und evtl. auch einen Bilderrahmen mit Bild von euch fürs Zimmer. Sowas hat meine freundin mir zumindest geschenkt damals :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?