Was Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo fabivx,

Du kennst deine Freundin am besten! Ich weiß, es kann schwer sein, sich etwas einfallen zu lassen, aber der, der die besten Geschenke bringen kann, bist noch immer du. Niemand hier kennt deine Freundin im geringsten. Ich würde dir empfehlen, dass du dir selbst einen Kopf darüber machst. Halte im Hinterkopf, was deine Freundin gerne mag + was zu dem Alter passt. Vielleicht ja etwas, was sie mit 15 noch gar nicht machen/haben/benutzen durfte.

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, wie viel du ausgeben kannst. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn du etwas tolles mit ihr unternimmst, wie ein Tag im Freizeitpark.
Oder eine persönliche Widmung durch ein YouTube Video, dass du für sie geschnitten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also ich würde ja Laser-tack ganz cool finden,es ist mal was neues,aber wenn es nichts für sie ist dann schenk ich ein Wellness Gutschein.Da ich nicht weiß wie viel Geld du ausgeben kannst,hoffe ich ,dass ich dir helfen konnte;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja ein Fotoalbum schenken, indem Fotos von euch beiden darin sind. Gehst einfach zu den nächsten Laden kaufst dir so ein Fotoalbum und druckst paar Bilder aus von euch und klebst sie ein :)
Schreibst noch einen netten Spruch dazu und dann hast das perfekte Geschenk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was sie mag aber ich würde an deiner Stelle vielleicht so ein Bilderbuch machen mit eurer Zeit zusammen. könntest dann noch schöne Texte dazu schreiben.

lg delinskii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund hat mir zu meinem 16. Geburtstag ein Fotoshooting für uns beide geschenkt und direkt den passenden Bilderrahmen dazu😁
Das Jahr davor, was ich auch sehr schön fande, hat er so ein Glas machen lassen, in dem ein Bild von uns drin ist. Das kann man dann auf so eine Platte stellen, an den Strom anschließen und das leuchtet dann so schön😍😄
Vielleicht wäre das ja was. Weis ja nicht auf was deine Freundin so steht..

LG😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr zusammen einen schoenen tag verbringen und mit ihr shoppen gehen und bezahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, oha diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn wir hier kennen ja deine Freundin nicht. Also wir kennen weder ihren Tp, noch ihre Vorlieben oder Hobbys. Frag doch mal die Geschwister oder eltern, ob die einen Tipp haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider die Interessen deiner Freundin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?