Was Freundin zu 3. Date schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das finde ich so süß *-* 

Ich glaube aber dass die Blumen erst mal genug sind. Du musst sie ja nicht überhäufen. Ansonsten einen kleinen Schlüsselanhänger evlt. ? 

Blumen kommen beim 4.Date weil ich da wieder zu ihr gehe (sind so 20min mit der Bahn), aber trotzdem möchte ich nach alldem nicht mit leeren Händen dastehen :) Und wenn sie kein Schlüsselband hat? :o

0

Schön das dritte. Aha :D zum 3. Date gibt es bei Traumfrau gesucht Walthers surprise. Dann laufen die Frauen immer weg. Im realen Leben schenkt man sich da nichts

Schon*

0

Ja also, wenn ich nochmal 4 Jahre zurückdenke, hat sich meine Ex immer sehr über weiter Klicker für ihr Pandora Armband gefreut. Wenn deine Freundin noch keins haben sollte hol ihr doch so ein neutrales von der Marke, da hat man als man gut ausgesorgt und muss nicht immer auf ganz neue Geschenkideen kommen, sondern erweitert nur das Armband ;)

Hehe klingt erstmal gut aber 50€ sind jetzt auch erstmal nicht sooo drin für einen wie mich ^^

0
@antonflak

naja, wenn du dir sicher bist bei ihr solltest du´s machen ^^, aber meiner Erfahrung nach sind diese ersten Beziehungen eher weniger vielversprechend. Ich will jetzt nicht für ALLE Fälle sprechen, denn es gibt immer Ausnahmen :D
Aber, wenn sie´s dir wert ist mach´s einfach beim 5. ;)

0
@mlee97

Ok das wäre vllt eine gute Idee für das 1-monatige :D

0

Schenk ihr ein Los (Lotterie im Kiosk) und sag ihr: weil ich mit dir das große Los gezogen hab...
Oder eine Tasse, ein ausgedrucktes Bild von dir, ein Kissen...

Was möchtest Du wissen?