Was freund zum einjährigen schenken :/?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zu eurem einjährigen würde ich nichts schenken, was mit seinen Interessen oder Hobby zu tun hat, sondern eher, was euch beide verbindet, also vielleicht eine gemeinsame Kette oder Bilder von Momenten, die euch beiden sehr gefallen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein Fotoalbum sehr passend. Es sollte natürlich selbst gemacht sein und du könntest das zum Beispiel auch so anordnen dass aus jedem Monat ein bild auf eine seite kommt also dann insgesamt 12 bilder (mot verzierungen und so...)

Was aber auch voll cool ist, ist ein schloss mit euren namen eingraviert welches ihr dann an eine Brücke schließt und den schlpssel ins wasser werft, das ist halt eher was romantisches

Für 50€ bekommst du seinen sehr schönen Whisky. Darüber würde ich mich zumindest freuen. Ansonsten ist es euer einjähriges, guck doch mal ob du für 50€ eine gemeinsame Aktivität verwirklichen kannst.

Eigentlich müsstest du ihm am besten kennen und wissen was ihm so gefällt, aber du kannst ihm ja zB ein parfüm schenken, oder dann wenn ihr zeit habt kannst du ihm ja in einem schönen Restaurant,kino(...)einladen :)

Kein Messer, nichts zum Zocken. Sondern etwas von dir ganz persönlich. Einen Kinoabend mit Candlelight Dinner zum Beispiel.

Schokolade.

Im Prinzip dürfte es ihm, wenn er dich sehr liebt, egal sein, was du schenkst, da er unter dem Strich nichts von dir erwartet und nur dich möchte

Kommt aufs Alter an, villt Kino und ein nettes Essen.

Ich schätze mal er hat dir irgendwann von seinem Lieblingsspiel erzählt. Find raus was sein liebster Charakter dort ist und schenk ihm etwas, was damit zu tun hat.

Such mal nach Bsp Gamer/Männer gadjets da solltest du was gutes finden

Kommentar von Welux
18.04.2016, 22:22

Da wirste für 50€ aber hauptsächlich Plastikschrott angedreht bekommen.

0

Ein Fotoalbum mit vielen Bildern von euch oder etwas ähnliches

Eine große Packung Kondome welche ihr mal an einem Tag aufbraucht :D

Was möchtest Du wissen?