Was Freund zum 20 Geburtstag schenken, worüber freut er sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 😊

Also ich finde dass sich jetzt einfach nur auszuziehen ein bisschen langweilig ist , aber ich hätte eine Idee . 

Du und dein Freund ihr seid ja jetzt schon 3,5 Jahre zusammen und Vllt ist das bei deinem Freund auch so , aber meiner(fast gleiches alter wie deiner ) hat auf jedenfall auf seinen Computer immer irgendwelche halb nackte Frauen als Hintergrund . Du könntest theoretisch ja auch solche Bilder von dir machen und sie ihm schenken , dass er dich betrachten kann . Und wenn du nicht möchtest dass man erkennt ,dass es du bist kann man die Bilder ja so machen, dass man nur deinen Körper und nicht das gesicht sieht . Lass einfach ein paar schöne Bilder machen  ( professionell oder von einer deiner Freundinnen) ,zieh sie auf einen Stick und schenkt sie ihm oder lass aus den Bildern einen Kalender machen . 

Hoffe ich konnte helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein persönlich gestaltetes Wenn Buch
PS: Auf Pinterest oder im Internet gibt es Anregungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackig sein und Lieblingsessen kommen immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihn interessiert, welche HObbys er hat etc. - das weißt DU ja am besten. Vielleicht solltest du uns noch etwas mehr Infos geben, dann kann man in eine bestimmte Richtung überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalmara
03.07.2017, 14:33

Er zockt, schläft und isst gerne und mag Autos 

Sowas wie ins Schwimmbad gehen mag er nicht also keine Unternehmungen... Fußball mag er auch nicht so extrem.

Außer zocken würde mir kein Hobby einfallen außer das er technische Sachen mag... 

eine Drohne würde er mögen aber das ist viel zu teuer (die die er haben möchte würde so 1000€ vielleicht kosten)

0

Wenn du ihm was "Aufregendes" schenken möchtest, kannst du ihm ja Fallschirmspringen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?