Was Freund zum 1monatigen schenken?

9 Antworten

Was du ihm schenken kannst, solltest du besser wissen als wir. Schließlich bist du mit ihm zusammen und kennst ihn und weißt, was er mag. Ich finde es auch ein bisschen übertrieben sich etwas zu schenken, weil man 1 Monat zusammen ist... Schenkt ihr euch auf was zum 2-monatigen, 3-monatigen, 4-monatigen....? Wäre nichts für mich. Du scheinst da auch kein Wert drauf zu legen bzw. es scheint für dich nichts so besonderes zu sein... verständlicherweise! Ich würde ihm das so sagen, weil es wird auf Dauer auch echt teuer und dann ist der Jahrestag ja auch nur einer von vielen "besonderen" Tagen... also ich würde da nicht mitmachen

Danke erstmal. Ich habe es ihm schon gesagt, dass ich es vollkommen überspitzt finde & so. Aber er besteht vollkommen drauf & meint es wäre nur „eine kleine Aufmerksamkeit.“ Trotzdem will ich nicht die jenige sein, die nichts schenkt. 😅 Und ja eig müsste ich selbst besser wissen, was ich schenken kann, jedoch fällt mir absolut nichts ein, trotzdem danke!

0
@Catherine312

Hm... vielleicht könntest du ja, wenn das Wetter passt, ein Picknick organisieren? Oder für euch kochen oder sowas? Weil ich persönlich finde solche Gesten oft besser und persönlicher als Geschenke. Vielleicht wäre das ja was für dich :)

1
@JayEl720

Also das Wetter scheint nicht gut zu werden und Essen kochen ist kritisch, da wir keine eigenen Wohnungen haben & nicht wirklich die Möglichkeit besteht ihn zu mir mitzunehmen oder zu ihm zu gehen. 😅 Aber ich stimme zu, solche Gesten, sind schöner als Geschenke :)

1

Guten Tag,

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft......

Wie wär`s denn mit einem Schlüsselanhänger, den es auch als USB Stick gibt.

Kleinigkeit reicht für die ersten 4 Wochen, egal was er Dir schenkt.

Liebe muss man sich aber nicht erkaufen.

Viel Glück.

Eine sehr süße Idee. Ich halt vielleicht nach so etwas Ausschau. Dankeschön! Und ich bin derselben Meinung

1

Schenk ihm etwas, was er bei sich tragen kann und/oder etwas was euch verbindet.

Meine Ex Freundin hat mir damals ein Armband von s.Oliver geschenkt. Ich habe es 5 Jahre jeden Tag getragen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Würde ein Geschenkbox selber gestalten mit Bildern von euch, airpods, etwas süßes, Parfum halt was man noch so für einen Jungen kaufen kann

Schöne Idee, jedoch haben wir bisher keine Fotos gemacht & er hat kein IPhone Handy. Jedoch ist eine Box mit Sachen nicht schlecht. Danke

0

Ich würde dir wie dein Bauchgefühl raten dies gar nicht erst anzufangen, ich meine sonst müsst ihr euch 12 Monate im Jahr was schenken, verliert an Bedeutung.

Wie erwähnt, ich hatte ihn schon drauf angesprochen, dass ich es vollkommen übertrieben finde. Das wir jz schon unsere Beziehung iwie so feiern. Er besteht aber drauf & meinte es seie nur eine kleine Aufmerksamkeit von ihm um mir zu zeigen, dass er mich wirklich liebt. Find ich trotzdem übertrieben, jedoch will ich nicht ohne Geschenk kommen, wenn ich weiß er schenkt mir etwas. 😅

0
@Catherine312

Am besten überlegst du dir was, was ihr an dem Tag machen könnt. Dein Geschenk wäre dann sozusagen den Tag =)

1

Was möchtest Du wissen?