Was freund zum 1 jährigen schenken:o?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)

Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einen Tag im Spassbad

Ein romantisches Schaumbad

Einen Kinoabend

Ein Konzertbesuch

Einen DVD-Abend

Das Essen aussuchen dürfen

Eine Bootsfahrt

Shoppen - jetzt!

Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium

Einmal nicht antworten müssen

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Den nächsten Film bestimmen

Ein Candlelight Dinner

Ein blanko - Gutschein

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)

und... und... und...

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Na ja, ihr seid noch ein bisschen jung.

Abr meine Tochter und ihr Freund haben zu ihrme ersten Jahrestag ein tolles Cabrio gemietet und sind durch die Gegend gefahren. Glücklicherweise hatte sie im März auch noch schönes Wetter.

Übrigens: An ihrem fünften Jahrestag haben sie geheiratet - nur mal so nebenbei.