was freund zum 1 Jährigen schenken?

4 Antworten

Kein Joke, weck' ihn mit einem BJ auf & anschließend gut gemeinsam frühstücken und in die Stadt gehen ins Restaurant. Ansonsten könnt ihr am Abend noch in eine Bar (am besten ab 18) gehen und die Zeit gut verbringen bis es dann nach Hause geht.

Kann man schlecht sagen, wenn man den Freund nicht kennt. Keiner von uns kann ja jetzt sagen: Geht zu einem Fußballspiel und er mag garkein Fußball:D

Aber personalisierte Geschenke kommen immer recht gut an:)

Mal Euere Lovestory als Cartoon.

Was kann man einem bald 15 jährigen Freund schenken?

Naa mein Freund hat bald Geburtstag 🔥
Ich suche schon Tipps oder Ideen was man ihm schenken könnte. Es sollte nicht all zu teuer sind höchstens 60€ 💕 (kein Parfüm oder Kleidung) ☺️ Ich habe da an paar Sachen gedacht. Wäre nett wenn man nicht wieder so ein Roman schreibt und sich kurz fasst.

Vielen Dank im Vorraus!

Angii

...zur Frage

Was Freund schenken zum 1-jährigen?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich sind schon bald 1 Jahr zusammen. Nur weiss ich jetzt nicht, was ich ihm schenken könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meinem 15-jährigen Freund zur Konfirmation schenken?

Er ist 15, ist nicht sehr Fussball etc. begeistert, aber dafür Fitness. Ideen?

...zur Frage

Was schenkt man einem 23-Jährigen Mann zum Geburtstag?

Uff bald hat mein Freund Geburtstag und ich hab 0 Plan was ich ihm schenken soll... Ich dachte an einen Rafaello Baum aber irgendwie ist das langweilig... Ich hab ein nicht so großes Budget da ich noch zur Schule gehe...Habt ihr eventuell Ideen? Bitte verurteilt mich nicht. Ich weiß man sollte seinen Freund kennen aber er wünscht sich nie wirklich was und hat eigentlich alles was er braucht.. Ich Bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe LG Maria.

...zur Frage

Freund zum 3 jährigen schenken

Huhu community mein freund und ich sind bald 3 jahre zsm und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll ich wollte erst fotos machen lassen nur jetzt kann die fotografin leider nicht mehr ?? habt ihr vielleicht ein paar ideen ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?