Was Freund zu Weihnachten & Halbjährigen schenken?

4 Antworten

Ich denke du kennst deinen Freund immer noch am Besten und weißt, was er für Interessen hat. Macht er irgendeinen Sport oder hat er einen Lieblingsverein? Schenke ihm doch da was passendes, dir fällt sicher noch was ein.

Persönliche Sachen sind auch immer toll, wie wäre es mit einem schönen Bilderrahmen mit einem tollen Foto von dir oder von euch?

Es ist ja noch etwas Zeit und du kannst es dir noch überlegen.

Koch ihn was leckerers. / (Falls du nicht kochen kannst) Lad ihn irgendwo zum Essen ein. Und anschließend noch was trinken.

Macht er irgendein Sport gerne? Dann kannst du ihn dafür was kaufen. Tennis einen Tennisschläger Fußball neue Schuhe oder so.

Ich habe schon unter vielen "was soll ich ihm schenken" Fragen eine gute lösung geschrieben.

Überrasche ihn mit einem selbstgekochtem essen. 
Und danach vielleicht ein Film oder so schauen.

:)

hab nie behauptet das ich nicht kochen könnte

0

Geschenk für freund fotokissen?

Hey ich weiß nicht was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll hab ihn zum geburtstag ein lederarmband mi gravur geschenkt fand er super und trägt es sehr oft . zu valentinstag hat er ein bild von mir bekommen aber was zu weihnachten ? wäre ein kissen mit einem foto von uns beiden zu kitschig ? also für einen jungen ..

hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

Gestaltete merci packung Freund schenken zu Weihnachten?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll eine selbst gemachte merci packung wo auf jedem draufsteht danke für ist Das zu kitschig oder nicht?

...zur Frage

Geschenk zum Halbjährigen für Freund.

Hallo ihr (: bin bald mit meinem Freund ein halbes jahr zusammen. Überlege schon die ganze zeit was ich ihm schenken könnte. weil er hat auch bald geburtstag und weihnachten kommt dann auch direkt. jetzt bitte nicht so sachen wie " zum halbjährigen schenkt man doch nix" und so. wir haben so viel durchgemacht in unserer beziehung und das muss einfach mal sein. ^^ also wäre gut wenn mir einer mal ideen geben könnte :( bin so unkreativ.

...zur Frage

Jahrestag Geschenk für den Freund(11)?

Ich(13) und mein Freund(11) sind bald ein halbes Jahr zsm ,ich möchte ihm gerne was kleines schenken aber ich habe keine Ahnung was bitte Vorschläge.

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

was soll ich schenken schnelle antworten?

Hallo, mein freund hat in 3 Tagen geburtstag, jedoch weiß ich nciht was ich ihm schenken soll. Was noch ein problem ist das ich momentan im Urlaub bin, also kann ich das geschenk ihm nicht an seinem geburtstag geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?