Was Freund zu Valentinstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm einen langen Brief, indem du alles aufzählst was dir an ihm gefällt. Oder gestalte eine " to do " Liste die ihr zusammen abarbeitet. Oder du schenkst ihm Gutscheine wie z.B einmal Frühstück ans Bett, ein Fußballspiel zusammen angucken oder irgendwie sowas. Was persönliches kommt viel besser bei jemandem an, als was gekauftes :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von overit
08.02.2015, 13:33

hab ich schon alles gemacht also an Weihnachten usw. aber auf eine to do Liste wäre ich nie gekommen danke :)

0
Kommentar von overit
08.02.2015, 13:33

hab ich schon alles gemacht also an Weihnachten usw. aber auf eine to do Liste wäre ich nie gekommen danke :)

0
Kommentar von NiPhBlaa
08.02.2015, 13:43

Bitteschön :)

0

Ich hab meinem Freund ein Buch geschrieben, also unsere "Geschichte" vom Anfang bis jetzt, also ein Jahr. Dann habe ich das binden lassen, hat nur 11 Euro gekostet, je nachdem wie du dein Buch haben möchtest..

Unternehmt etwas zsm wie zb. Geht ins schwimmbad oder kino iwas was euch beiden spass macht

Wenn du alt genug bist schlage ich se* vor mit selbstgemachter schokolade... Und wen du nicht willst oder zu jung bist. Finde ich selbst gemachte schokolade eh immer noch gut. Oder einen film abend/nachmittag.

Kommentar von overit
08.02.2015, 13:16

se* ist klar aber wie meinst du das mit der Schokolade ? o.O

0

Selbstgemachte Schokolade.

Was möchtest Du wissen?